Brauche eure Hilfe? Anfänger E-Gitarren set

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

ich spiel ungefähr seit nem Monat Gitarre und hab nun vor mir eine E-Gitarre zu zulegen. Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von E-gitarren.

Ich hab bei thomann ein E-Gitarren set gefunden:

1 Harley Benton HBMS620E-Gitarre
1 Verstärker (Harley Benton HB-20G)
und noch en bissel Zubehör
für ingesamt 222€

Hier der link dazu!

Kann mir jemand sagen ob die E-gitarre gut ist und der Preis dafĂĽr ok?
Vielleicht hat ja einer die gleiche E-Gitarre

Danke schon im voraus!

Viele GrĂĽĂźe sonaj
 
djbodoballermann":2y11wqor schrieb:
Auf meiner HP findest du alles was mit der Gitarre zu tun hat!
Workshop, Basteltips, mein Liederbuch und und und......

also da immer den gleichen satz reinzukopieren find ich ein bissl langweilig um ehrlich zu sein.

@sonaj
ich hab mal so ein thomannset bei einem schüler gesehen und wenn man die gitarre nacharbeitet war sie für den anfang ok. nicht mehr und nicht weniger. es wird halt dann schnell der wunsch nach was besserem aufkommen und das nennt sich dann GAS und wird sich auch nicht mehr ändern ;-)[/list]
 
auge":uoikrcwr schrieb:
@sonaj
ich hab mal so ein thomannset bei einem schĂĽler gesehen

Hallo auge,

schau mal auf das Datum und die Anzahl der postings. Gute Chancen, dass Sonaj schon wieder ein anderes Hobby hat.... ;-)

auge":uoikrcwr schrieb:
also da immer den gleichen satz reinzukopieren find ich ein bissl langweilig um ehrlich zu sein.

@ DJ: Du hast eine PN.

Die Standardantworten habe ich gelöscht.MC
 
mad cruiser":qddip079 schrieb:
Hallo auge,

schau mal auf das Datum und die Anzahl der postings. Gute Chancen, dass Sonaj schon wieder ein anderes Hobby hat.... ;-)



Die Standardantworten habe ich gelöscht.MC

uups. in der frĂĽh sieht der auge wohl noch zu wenig.
wohl eher batzauge oder schasaugad wie der mĂĽhlviertler zu sagen pflegt.
danke fĂĽr den hinweis!
 
Ich finde als Anfängerset reicht das voll und ganz aus...wenn Du siehst das Dir das Gitarre spielen nach 2-3 Jahren immernoch so viel freude bereitet dann kannst Du ja über eine Paula nachdenken.

Liebe Gruesse Ad libitum

Doch noch mal edieren...

Dieses Gitarrenset kenne ich, habe auch schon auf einer solchen Gitarre gespielt. Wie schon oben gesagt finde ich reicht es als Einsteigerset und zum anfänglichen probieren voll aus! Ich persönlich hatte mit meinem Bruder seiner angefangen die kostete damals 400 DM, sie war schoen leicht und hatte fuer eine so preiswerte Gitarre einen schoenen Sound.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten