Yeah - Vorrunde Singer/S.writer Kontest gewonnen (Bielefeld)

A

Anonymous

Guest
Sehr geil - Bin am Samstag zum ersten mal mit nur A-Gitarre aufgetreten um ein paar Songs der Welt zu präsentieren die nicht meiner Band verwirklichen kann und hab promt die Vorrunde des Singer/Songwriter Kontests gewonnen. Am Freitag gehts dann ins Halbfinale, sag dann bescheid wies ausgeht und vielleicht nehm ich mal was auf (kann ja nicht so schlecht gewesen sein) :-D

Das ist die Veranstaltung:
Irish_Pub_Bielefeld_Poster_Singer_Songwriter_Contest_2010_WEB.jpg
 
Hallo Bensen,

na dann Gratulation für den ersten Teil und Glückwünsche für den nächsten.

Daniel
 
Das freut mich für dich Ben - super ;-)

Lass uns mal wissen wie es weitergeht - viel Glück!
 
Vielen Dank. Freu mich schon auf Freitag und bin auch ein bisschen aufgeregt ;D Werd zum ersten mal live ein bisschen mit nem Looper rumspielen. Bin gespannt ...
 
YESSSSSSSSSSS - Hab gestern im Halbfinale richtig Spaß gehabt und der Song mit dem Looper ist richtig geil angekommen. Und insgesamt kanns auch nicht so schlecht gewesen sein, denn ich hab wieder den ersten gemacht :-D Heut Abend gehts dann im Finale weiter, und wahrscheinlich wird es auch ein paar Aufnahmen geben.
Bis denne
Ben
 
Hallo Bensen,

:vuvuzela: nochmal Gratulation und gute Wünsche fürs Finale. Schreib dann mal ausführlich darüber, das würde ich gern lesen.

Alles Gute für heute abend

Daniel
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten