Yeah - Vorrunde Singer/S.writer Kontest gewonnen (Bielefeld)


A
Anonymous
Guest
Sehr geil - Bin am Samstag zum ersten mal mit nur A-Gitarre aufgetreten um ein paar Songs der Welt zu präsentieren die nicht meiner Band verwirklichen kann und hab promt die Vorrunde des Singer/Songwriter Kontests gewonnen. Am Freitag gehts dann ins Halbfinale, sag dann bescheid wies ausgeht und vielleicht nehm ich mal was auf (kann ja nicht so schlecht gewesen sein) :-D

Das ist die Veranstaltung:
Irish_Pub_Bielefeld_Poster_Singer_Songwriter_Contest_2010_WEB.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Vielen Dank. Freu mich schon auf Freitag und bin auch ein bisschen aufgeregt ;D Werd zum ersten mal live ein bisschen mit nem Looper rumspielen. Bin gespannt ...
 
A
Anonymous
Guest
YESSSSSSSSSSS - Hab gestern im Halbfinale richtig Spaß gehabt und der Song mit dem Looper ist richtig geil angekommen. Und insgesamt kanns auch nicht so schlecht gewesen sein, denn ich hab wieder den ersten gemacht :-D Heut Abend gehts dann im Finale weiter, und wahrscheinlich wird es auch ein paar Aufnahmen geben.
Bis denne
Ben
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Bensen,

:vuvuzela: nochmal Gratulation und gute Wünsche fürs Finale. Schreib dann mal ausführlich darüber, das würde ich gern lesen.

Alles Gute für heute abend

Daniel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten