ZenAmp Tragegriff/Z-Board bei MP


Lefthand George
Lefthand George
Well-known member
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
102
Ort
kurz vor dem Allgäu ...
Hallo Gitarrengemeinde.

da einige von Euch wie ich den ZenAmp spielen, mal eine Frage:

Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass sich der Tragegriff meines ZenAmp Combos aufzulösen beginnt. Konkret heißt das, dass die Gummihülle des Griffs seitlich aufgerissen ist, und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das weiter entwickelt ... :(

Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem? Und wenn ja, was habt Ihr dann gemacht?

Und wenn ich schon grade dabei bin: Ich wollte mir im Herbst eigentlich noch das Z-Board zulegen (vorher habe ich nicht genügend Euronen übrig), musste aber feststellen, dass Musik Produktiv das Z-Board nicht mehr in seinem Online-Sortiment hat (jedenfalls hab ich's nicht gefunden).

Weiß jemand von Euch vielleicht was drüber, ob die Produktion evt. eingestellt wird??

Grüße

George
 
Lefthand George
Lefthand George
Well-known member
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
102
Ort
kurz vor dem Allgäu ...
Jetzt kann/muss ich meine Anfrage gleich selber beantworten:

Die Jungs von Hughes & Kettner haben auf meine Mail ganz rasch geantwortet und mir geschrieben, dass der Griff zwar nicht unter die Garantie fällt, dass sie mir aber trotzdem auf Kulanz einen neuen Griff schicken. Finde ich sehr nett - und ging total schnell und unproblematisch. :-D

Auch zum Z-Board konnten sie mich "beruhigen" - es wird (wie auch der Zentera) weiter gebaut (falls das außer mir jemanden interessiert).

George
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Tut es! :)

Aber mehr als ein "weiß ich nicht genau" hätte ich leider nicht beisteuern können... ;-)
Bisher ist der Tragegriff bei mir noch in sehr gutem Zustand, aber ich trage ihn meistens auch unterm Arm...


Schönen Gruß
Moritz
 
 

Oben Unten