ZenAmp Tragegriff/Z-Board bei MP

  • Ersteller Lefthand George
  • Erstellt am
Lefthand George

Lefthand George

Bekanntes Mitglied
15 Jan 2005
102
0
kurz vor dem Allgäu ...
Hallo Gitarrengemeinde.

da einige von Euch wie ich den ZenAmp spielen, mal eine Frage:

Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass sich der Tragegriff meines ZenAmp Combos aufzulösen beginnt. Konkret heißt das, dass die Gummihülle des Griffs seitlich aufgerissen ist, und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das weiter entwickelt ... :(

Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem? Und wenn ja, was habt Ihr dann gemacht?

Und wenn ich schon grade dabei bin: Ich wollte mir im Herbst eigentlich noch das Z-Board zulegen (vorher habe ich nicht genĂĽgend Euronen ĂĽbrig), musste aber feststellen, dass Musik Produktiv das Z-Board nicht mehr in seinem Online-Sortiment hat (jedenfalls hab ich's nicht gefunden).

WeiĂź jemand von Euch vielleicht was drĂĽber, ob die Produktion evt. eingestellt wird??

GrĂĽĂźe

George
 
Jetzt kann/muss ich meine Anfrage gleich selber beantworten:

Die Jungs von Hughes & Kettner haben auf meine Mail ganz rasch geantwortet und mir geschrieben, dass der Griff zwar nicht unter die Garantie fällt, dass sie mir aber trotzdem auf Kulanz einen neuen Griff schicken. Finde ich sehr nett - und ging total schnell und unproblematisch. :-D

Auch zum Z-Board konnten sie mich "beruhigen" - es wird (wie auch der Zentera) weiter gebaut (falls das auĂźer mir jemanden interessiert).

George
 
Tut es! :)

Aber mehr als ein "weiß ich nicht genau" hätte ich leider nicht beisteuern können... ;-)
Bisher ist der Tragegriff bei mir noch in sehr gutem Zustand, aber ich trage ihn meistens auch unterm Arm...


Schönen Gruß
Moritz
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten