Zerberus Morpheus 2

A

Anonymous

Guest
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich meine geliebte GrĂĽne Zerberus Morpheus verkauft. Aber nicht weil ich dem guten Zerberus Team untreu geworden bin. Nein, weil mir das neue Modell einfach geiler gefiel.

Die Specs sind ähnlich.

Korian Holz, Ahorn Funier bei mir, und da ich den Prototypen habe Chrome Hardware und Ebenholzgriffbrett. Die Serienmorpheus hat dunkles Rosenholz, Satin Hardware und und verschiedene Funiere von Vogelaugenahorn, ĂĽber Ovankol, bis zu Wurzelholz und und und... richtig geil...

Ein genaues Review kommt in ein paar wochen, wenn ich sie ausfĂĽhrlich gespielt habe. 2 Dinge kann ich scbhon sagen: Sie ist brillianter, leichter, nicht mehr Kopflastig, und hat einen angenehmeren Hals...

und jetzt die Bilder:


Zerberus02.jpg

Zerberus04.jpg

Zerberus05.jpg

Zerberus06.jpg

Zerberus07.jpg


Zerberus09.jpg
 
„Auch den Zerberus sah ich, mit bissigen Zähnen bewaffnet
Böse rollt er die Augen, den Schlund des Hades bewachend.
Wagt es einer der Toten an ihm vorbei sich zu schleichen,
So schlägt er die Zähne tief und schmerzhaft ins Fleisch der Entfliehenden
Und schleppt sie zurĂĽck unter Qualen,
Der böse, der bissige Wächter.“

aus homers "odysseus"

hi dunkelelf,

gefällt mir gut! kannst ja mal beizeiten vielleicht ein paar hörproben liefern, würde mich interessieren ob das teil so "böse" klingt, wie sein name ;-)

dann lass die höllenhunde mal von der kette...

gruss

alex
 
Eine wunderschöne Gitarre, schon so viel von gehört, und viele Bilder gesehen, aber noch keine in der Hand gehabt. Die müssen wirklich toll sein.

GruĂź, Edi
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten