zwei Ausgänge zu einem Ausgang

A

Anonymous

Guest
Ich möchte den Ausgang meines Verstärkers und den Ausgang meines PC’s "zusammenführen"(am Ende soll es nur mehr einen Ausgang geben); dh, ich bräuchte so’n Art Mini-Mischpult mit zwei Potis, mit denen ich das Volumen beider Kanäle voneinander getrannt reglen kann. Ich kenn mich mit Elektronik nicht besonders aus (kann aber einen Schaltplan nachbauen). Wenn mir das jemand erklären bzw aufzeichnen könnte wäre mir sehr geholfen!

Danke!
 
Hallo

Für solche Sachen kann ich die Billigstpulte von Behringer empfehlen... ab €57.-

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: strat1024
Ich möchte den Ausgang meines Verstärkers und den Ausgang meines PC’s "zusammenführen"(am Ende soll es nur mehr einen Ausgang geben); dh, ich bräuchte so’n Art Mini-Mischpult mit zwei Potis, mit denen ich das Volumen beider Kanäle voneinander getrannt reglen kann. Ich kenn mich mit Elektronik nicht besonders aus (kann aber einen Schaltplan nachbauen). Wenn mir das jemand erklären bzw aufzeichnen könnte wäre mir sehr geholfen!

Danke!
</td></tr></table>

ich kann dir da ebefalls nur die Behringer Geräte empfehlen, ich hab das Eurorack 602A für’n Proberaum, da läuft die A - Gitarre + der Gesang drüber. Klappt prima! Das guet Stück gibts auch noch mal ne nummer kleiner.

mfg

Michael
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hallo

Für solche Sachen kann ich die Billigstpulte von Behringer empfehlen... ab €57.-

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Das wäre dann dieses hier:
http://www.behringer.com/02_products/pr ... 2&lang=ger

Ich möchte mir auch ein Mischpult zulegen, nicht nur für zwei Kanäle, sondern ich habe ein 10-Kanal Mischpult ins auge gefasst.

Das Mischpult dass der Daniel dir empfohlen hat ist eins der neuen UB-Serie.
Zu diesem Thema habe ich eine Thread eröffnet weil ich gerne wissen möchte ob die auch was taugen weil die ja relativ günstig sind...

Also wenns dich auch interessiert:
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic. ... IC_ID=2179

greetz [|)]
 
ups, habs 2x gepostet.

meine inet leitung spinnt und ich wusste ned obs angekommen war, tut mir leid!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten