nobels mf-2 und dt-sn

Seite 1 von 1
Verfasst am:

nobels mf-2 und dt-sn

Hallo allerseits.Möchte an meinen nobels mf-2 den dt-sn bodentreter von nobels anschließen, so daß er auf bestimmten Programmplätzen an oder aus ist.Habe über die switches eingestellt ,klappt aber nicht mit dem Programmieren auf z.b. 56=Treter an,59=treter aus.Was mache ich falsch?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: nobels mf-2 und dt-sn

Ist das der gleiche Midiswitcher im MF-2 wie den den man von denen auch einzeln bekommen? Wenn ja kann ich dir vielleicht helfen. Allerdings auch dann nur wenn du im Bankmodus die Leiste betreibst.
Verfasst am:

RE: nobels mf-2 und dt-sn

Ob es den einzeln gibt ist mir nicht bekannt.Aber kannst ja trotzdem versuchen mir zu helfen.Ja ich benutze den Bankmodus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.