Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matze84":1qg10mqz schrieb:danke magman!
ich habe ja ne haar strat(erle mit rosewood) und hab mir jetzt mal "blind" das vintage player fireball set bestellt. ist mit AWG62 - plain enamel Wickeldraht. mal schaun, ob diese meinen soundvorstellungen entsprechen.
bin ja auch voll der HENDRIX-FREAK!
little-feat":z54sgnml schrieb:...
Seit ich jedoch das "Redhouse-Set" von Leosounds habe, verblaßt so ziemlich alles andere, was in Richtung saftiger Strat-Sound geht.
...
Tom
Matze84":35jmj157 schrieb:@little-feat/magman: und, habt ihr euer Irish-Tour set schon?
Schrummel":2az8mpry schrieb:Hi,
wollte nur mal erwähnen, dass ich mir das Vintage Player 56 Set für meine Mexiko Strat geholt habe und sehr zufrieden bin.
(Habe den Steg Pickup allerdings noch nicht getestet, da ich im moment mit dem dort sitzenden BigMag auch sehr zufrieden bin)
![]()
Schrummel":24v17nl5 schrieb:Vintage Player 56 Set
......da ich im moment mit dem dort sitzenden BigMag auch sehr zufrieden bin)
![]()
jab":3rq1a8b7 schrieb:Tach!
... n Käfer is kein Kombi.
Mein 850erVolvo, das ist ein Kombi!
So!
Jab
Ich hab mir die Behinderten gerechte flat Version bestellt, damit ich die bei nicht gefallen euch Normalos andrehen kann ;-)Ist der nicht für Behinderte Shocked falsch rum gestaggert? Wink (duck+flieh...)
Och, wenns gefällt...Dat is aber ne gwagte Kombi. Wie ein 56er VW Käfer mit Turbolader hinten drin.
little-feat":gl7h0yxf schrieb:Mit PU´s ist das wie mit Frauen…….andere fragen, wie das funktioniert bringt nix……..ausprobieren ist angesagt!!
Tom
Jörg":1xpktgv9 schrieb:kostet ja nicht die Welt.
Doc Line6forum":lga9p2c2 schrieb:Habe seit ein paar Tagen ebenfalls 3 Redhouse in meiner 87er Fenix- Strat (Erle- Body+ Rosewood- Griffbrett).
Klingt wirklich phantastisch. Sehr direkt und schnodderig, aber nicht ätzend an der Bridge. Genau mein Fall!
Nur die PU- Rähmchen, die ich mitgeordert hatte, waren etwas flach und decken den Spulenkörper nicht ganz ab.
rosstiger schrieb:hallo leute - hat inzwischen jemand fireball und irish tour miteinander verglichen? ich suche gerade nach einem bridge pickup für meine 73 esche/maple strat; hab soeben einen dave stephens 59 verbaut, der ist mir aber etwas zu schneidend. akternativ wurden auch david barfuss pickups erwähnt - hat da jemand erfahrungen zum vergleich ? (die produktpalette ist da ja noch größer als bei leosounds). danke, ross