gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.597
- 1
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":2b7xfar8 schrieb:Scheisse !!!
5:50 Uhr
Cocktails aus ...
Bier aus ....
Doc Sitzt anne Theke !
Ich wanke ...
Aua ...
Session rulez !!!
gitarrenruebe":g48xwybp schrieb:Scheisse !!!
...
Cocktails aus ...
Bier aus ....
...
physioblues":385bar2d schrieb:Das hört sich ja fast an, als könnte da Alkohol mit im Spiel sein
Banger":3ruaqqcn schrieb:Ich glaube, irgendwann um diese Uhrzeit oder kurz davor hatte ich heute Nacht einen Moment, in dem ich aufwachte, draußen Stimmen hörte und, mich aufs Frühstück freuend, aus dem Schlafsack sprang, um dann festzustellen, dass es draußen noch dunkel war. Hm.
Aber da ich gerade Stand, konnte ich die Gelegenheit zum Ölwechsel nutzen.
Was ich mich gerade frage: Wo hattet Ihr um die Zeit Internet her?
Er sagte, seins wär's nicht gewesen. Außerdem ist der Mobilfunk-Empfang oben an der Burg so schlecht, dass man es gemeinhin nicht als angenehm empfindet, bei den Verbindungsgeschwindigkeiten zu surfen. Es sei denn, man hat ein alkoholbedingt gestörtes Zeitempfinden. Hm...physioblues":2yr1vq27 schrieb:War Jan da ?
Banger":18ii3472 schrieb:Er sagte, seins wär's nicht gewesen. Außerdem ist der Mobilfunk-Empfang oben an der Burg so schlecht, dass man es gemeinhin nicht als angenehm empfindet, bei den Verbindungsgeschwindigkeiten zu surfen. Es sei denn, man hat ein alkoholbedingt gestörtes Zeitempfinden. Hm...physioblues":18ii3472 schrieb:War Jan da ?
finetone":3nkmqftd schrieb:Banger":3nkmqftd schrieb:Er sagte, seins wär's nicht gewesen. Außerdem ist der Mobilfunk-Empfang oben an der Burg so schlecht, dass man es gemeinhin nicht als angenehm empfindet, bei den Verbindungsgeschwindigkeiten zu surfen. Es sei denn, man hat ein alkoholbedingt gestörtes Zeitempfinden. Hm...physioblues":3nkmqftd schrieb:War Jan da ?
Rolf hatte sein eigenes Net-Book dabei.
@Rolf: wo ist eigentlich der Beitrag von Freitagnachmittag (Aufbau)?