Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene



... und wer trägt das alles für dich?

Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Pfaelzer schrieb:
Das Ganze liegt also noch in dem Gewichtsbereich, den die (jungen) Sängerinnen noch bereit sind für den armen alten Gitarristen zu tragen...(5 Euro in die Machokasse.. )


Hahahaha...der war gut! BTW: Cooles Setup!
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Hallo!

Dir fehlt das, was Racks für mich überhaupt erst attraktiv macht: Die Rackschublade für Krempel.

Davon mal abgesehen wird so ein M13 immer attraktiver, wenn ich länger über Gitarrenanlagen nachdenke.

Gruß

e.
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Hülfe die Pfälzer rüsten auf

Back to the Pfäzers Roots? Jörg wenn du mir nicht berichtet hättest von deinen neuen musikalischen Werdegängen, so hätte ich gedacht.....

Aber es sieht ordentlich aus und scheint für dich gut zu funktionieren und das ist die Hauptsache.

Kann ich bitte was von dem Blubber oben links in zweiter Reihe haben?
Verfasst am:

Re: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Pfaelzer schrieb:
Jeder wie er will und kann...der Weg zum Irrsinn sollte unversperrt sein.

Äch habe dä Kontrrolle!

p


Ketzerische Frage: was machen die drei Zerrer, was die PSA nicht kann?

Antwort nicht erforderlich !

Ich kenne das: man will einfach mal was anderes haben....

Bei mir werkeln ja auch noch drei Zerrer auf dem Brett
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Das Ganze liegt also noch in dem Gewichtsbereich, den die (jungen) Sängerinnen noch bereit sind für den armen alten Gitarristen zu tragen...(5 Euro in die Machokasse.. )


Ich sollte heute Abend bei der Probe mal fragen, ob wir nicht auch ein paar Sängerinnen brauchen
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

Re: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Pfaelzer schrieb:
...Voilá, hier isses:


...

Was soll'n der Quatsch?
Und deshalb klicke ich auf den Thread?

Des Ding is ja halb leer!

Sieh' zu, dass du den freien Rackspace vollbekommst und dann melde dich wieder.

LG
Armin
 
Ein Bass hat 4 Saiten. - Alles andere ist Schnullibulli.
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Ich find's gar nicht mal sooo irrsinnig.
roha schrieb:
irgendwie kommt mir der Aufbau bekannt vor

Geht mir auch so. So ähnlich sieht's bei mir auch aus, nur eben meinen finanziellen Möglichkeiten angepasst.
Nur 4 HE, oben ein Boss GT-Pro, als Schalt-/Loop-Zentrale ein Rocktron Patchmate und drei Zerrer-Pedale auf dem Rack-Boden.

Aber Armin hat schon Recht: Wenn schon 6 HE, dann gehört das auch gefüllt!
 
Meine Nachbarn hören gute Musik - zwangsläufig...
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Pfaelzer schrieb:
erniecaster schrieb:
Davon mal abgesehen wird so ein M13 immer attraktiver, wenn ich länger über Gitarrenanlagen nachdenke.
Pfui, wer wird denn mit vernünftigen Argumenten kommen, wo es hier doch um Irrsinn geht!
Kleinbürger der Welt, nicht Vernunft diktiert diesen Thread, sondern Irrsinn, freundlich-warmer angenehmer GAS-Irrsinn.

Völlig OT:
Anruf vor einer Woche eines Bekannten (dem ich das M13 schmackhaft gemacht hab und der das Teil
nun seit 6 Monaten in Gebrauch hat):

Es sucht einen besseren Zerrsound, als den, den er derzeit nutzt (Drive Kanal des Hook Captain),
also kamen einige Boutique-Treter und das M13 vor dem Cleankanal des Hook und als Referenz der Drivekanal
des Hook ohne Treter an den Start.

1. Sieger M13
2. Hook
3. irgendein anderes Pedal ...

Es hatte auch noch andere zum Beurteilen dabei, und ohne zu wissen was da grad am Start ist,
fanden wohl die Mithörer auch den M13-Sound am besten.

Was viele beim M13 NICHT machen/wissen:
Den LINE6 Drive benutzen. Im Manual steht, das sein ein Klon eines 60s Fuzz, was manche, die einen
"normalen" Zerrsound suchen abhält, sich mit diesem Model überhaupt zu beschäftigen.
Für MICH ist das Ding der Knaller für deftige Zerre, gefolgt vom Tube Driver (Achtung, kein TS Sound)
und der modellierten Ratte. Damit kann ICH alles realisieren, was ich brauch. Und dann kommen da
ja noch die ganzen geilen Fuzz-Teile (Jet Fuzz ist supi).

Jörg, Dir viel Spass mit dem Rack - meins wär es nicht, wenn es für Dich funzt, superklasse !
Deine Sounds sind prima, wobei ich auch da eh immer was anderes auf dem Schirm hab.
Ich bin halt immer irgendwie "Marshall" ...
... und schraub dann entweder am M13 oder am SVII solang rum (nie an den Marshall Models ),
bis es für MICH klingt, ohne Rücksicht auf Bezeichnungen von Amp- oder Stompboxmodels.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Re: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

Re: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Pfaelzer schrieb:
Gitarrenrübe schrieb:
M13

Jetzt mal ernsthaft: Das M13 ist ein sehr gutes, vielseitiges Gerät. Es ist eine gute Investition, und es würde mir im Prinzip auch reichen. Daher steht im Titel dieses Threads auch "Arsch offen"....
Diese Rackkonstruktion stellt für m i c h die wirklich hundertzehnprozentige Lösung ohne jegliche (auch vernünftige) Abstriche dar...und ist unnötig. Ich würde mit einem ME-50 nicht viel anders klingen...aber darum geht es hier nicht.
Ich hatte diesen Thread eigentlich als eine lustige Schnurre angedacht und wollte keine Diskussion lostreten, ob das Ganze im Vergleich zum M13 sinnhaft ist oder nicht...na ja, aber so enden viele Threads in diesem Forum...

Warum eigentlich?

Jörg, Schätzchen, das hast Du mich aber nur zum Teil zitiert - ich schrieb nämlich auch:
Gitarrenrübe schrieb:
Jörg, Dir viel Spass mit dem Rack - meins wär es nicht, wenn es für Dich funzt, superklasse !
Deine Sounds sind prima, wobei ich auch da eh immer was anderes auf dem Schirm hab.

Darum gehts ja: Jeder, wie er es braucht.
Und, wie bei allen hier: Der Weg ist das Ziel ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Kann dem Pfälzer mal jemand nen 40 Stunden Job verschaffen? Irgendwas wo er nicht auf solche Gedanken kommt und sie dann auch noch umsetzen kann ...


Möge der Saft mit dir sein


r


Edith:
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Hr. Pfälzer hat den A.. auf oder: Rack für Fortgelaufene

Tät ich nicht seit einer Woche mit Grippchen krank daniederliegen, tät ich so ein Unfug nicht schreiben und machen tun...


Wo kann ich mich anstecken?

Mein Pedalboard könnte auch mal wieder ein wenig Liebe und Zuwendung vertragen. Hach, wann kommt denn endlich das Eventide Space

Kröte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.