Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piero the Guitarero":1hpa4b4f schrieb:würde einer von euch eine
Gitarrenanlage kaufen, nur aufgrund einer ins Netz eigenstellten MP3?
ferdi":ki6rj1mr schrieb:......
Der Unterschied ist da und fertig. Ob man ihn für entscheidend oder nur für eine Nuance hält, liegt an der persönlichen Einschätzung.
........
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Zwar muss ich mir, was die Sauertöpfigkeit angeht, auch an die eigene Nase fassen. Aber grundsätzlich denke ich, dass unsere Ratespiele deutlich zeigen: man sollte Equipment-Diskussionen generell nicht zu ernst nehmen.little-feat":39m2yinx schrieb:Wie schon das erste Thema von MH war auch dieses Ratespielchen als kleine, humoristische Einlage gedacht. Und sollte mit Sicherheit nicht mehr sein. Eine Runde von netten Leuten, die Spaß verstehen und ein wenig zocken wollen.
Am Ende haben es ein paar sauertöpfische, verbissene, Röhren lutschende Nitroschnüffler mal wieder fertig gebracht, dass die gute Stimmung im Arsch ist. Wie so oft.
Dies wäre ein guter Platz gewesen, um hier da einmal moderierend einzugreifen, um zu verhindern, dass der lustige Musikdampfer zum Geisterschiff verkommt.
Gute Idee. Leider fehlt mir dazu im Moment die zugehörige "Süße"gitarrenruebe":3c7jixut schrieb:Macht Euch mal ganz ohne Gitarren, Amps und "Sound" einen netten Abend mit Eurer Süßen; eine leckere Fischplatte beim Portugiesen um die Ecke, dazu eine Flasche Wein, und alles ist gut ...
Jörg":1jbihsdc schrieb:
little-feat":1jbihsdc schrieb:sauertöpfische, verbissene, Röhren lutschende Nitroschnüffler
gitarrenruebe":3gfuyvkk schrieb:Übrigens, mal ein Tipp zwischendurch:
Macht Euch mal ganz ohne Gitarren, Amps und "Sound" einen netten Abend mit Eurer Süßen; eine leckere Fischplatte beim Portugiesen um die Ecke, dazu eine Flasche Wein, und alles ist gut ...
little-feat":1egezjw9 schrieb:Wie schon das erste Thema von MH war auch dieses Ratespielchen als kleine, humoristische Einlage gedacht. Und sollte mit Sicherheit nicht mehr sein. Eine Runde von netten Leuten, die Spaß verstehen und ein wenig zocken wollen.
Der Unterschied ist da und fertig. Ob man ihn für entscheidend oder nur für eine Nuance hält, liegt an der persönlichen Einschätzung.
Piero, deswegen hast Du zuviel Zeit und ein Elefantengedächtnis:Piero the Guitarero":qnby4xb9 schrieb:Wie dem auch sei, nehmen wir an wir haben drei Frauen im Pullover ...
Gnau ! Jeder wie er will !7enderman":2yuukvy1 schrieb:Aber vielleicht werde ich auch einfach nur langsam altersmilde und sehe da nirgendwo was böses.
gitarrenruebe":2i4600gx schrieb:Piero, deswegen hast Du zuviel Zeit und ein Elefantengedächtnis:Piero the Guitarero":2i4600gx schrieb:Wie dem auch sei, nehmen wir an wir haben drei Frauen im Pullover ...
Du verplemperst Deine Zeit mit Püppchen ...
Lach Dir mal ne "richtige Frau" an ;-) und keinen Silikon-Botox-Groupie ...
gitarrenruebe":2i4600gx schrieb:!!! Glaubt mir nix in Sachen Sound, ich kann nicht mal ne Jazzmama von ner Mapleneck-Strat unterscheiden !!!
ISSO !Piero the Guitarero":1gbm218r schrieb:Pöh, du hast mir vor acht Wochen noch großspurig Ratschläge in Sachen Sound gegeben ;-),
Endstufe hier, Vorstufe da ... und jetzt lese ich in der Signatur:
gitarrenruebe":1gbm218r schrieb:!!! Glaubt mir nix in Sachen Sound, ich kann nicht mal ne Jazzmama von ner Mapleneck-Strat unterscheiden !!!
Pfaelzer":ztoswkvi schrieb:Liebe Moderatorenkollegen des Gitarren-Unterforums,
dies war einstmals ein schöner Fred. Ich weiß, dass das ein ziemlicher Act ist, aber könnte das Hauen und Stechen (inkl. meiner pubetären Auswüchse) aussortiert und auf bewährte Art in einen Kindergarten-Thread entlagert werden.
Merci vielmals
p
Warum denn, lieber Pfälzer?Pfaelzer":3kbtwixx schrieb:Liebe Moderatorenkollegen des Gitarren-Unterforums,
dies war einstmals ein schöner Fred. Ich weiß, dass das ein ziemlicher Act ist, aber könnte das Hauen und Stechen (inkl. meiner pubetären Auswüchse) aussortiert und auf bewährte Art in einen Kindergarten-Thread entlagert werden.
Merci vielmals
p
Nein, steh ruhig dazu - aus meiner Sicht ist Deine "Psychoanalyse" ziemlich spot-on. :-Dtaschakor":2wxkvoj4 schrieb:Ich schreibe natürlich schon wieder Unfug.
Trink weiter. Es hat scheinbar hervorragend dazu beigetragen, Deine Meinung über einen Vollpfosten darzulegen, ohne ihn so zu nennen. Es möge Dir wohl bekommen! Mich hat es mächtig amüsiert! :top:taschakor":1dr091mq schrieb:Ich bin also nicht mehr ernst zu nehmen, zumal ich vorausschauend schon mal Rolfs Tip mit der Flasche Wein gefolgt bin.
Jörg":1f9bnydf schrieb:wenn der Tom seinen
"sauertöpfische, verbissene, Röhren lutschende Nitroschnüffler"
mal überdenkt
taschakor":1f9bnydf schrieb:Lachen würde Abhilfe schaffen. Aber es ist schwer über sich zu lachen.
taschakor":1f9bnydf schrieb:Schliesslich kratzt das noch mehr am Selbstbewusstsein.