Heiteres Gitarren-Raten mit MH - wer hat Fledermausohren?

Hi!

Naja, mein Ergebnis ist recht schwach ausgefallen :)

Aber Danke, MH, für dieses Spielchen und auch die Mühe, die Du Dir gegeben
hast mit dem übersichtlichen und informativen Auflösungsposting.

Merci,
viele Grüße

Helge
 
MH":1hqibfrm schrieb:
Danke! Nachdem mir Tommy ja schon die Pest an den Hals gewünscht hat, ist dies ein wohltuender Glückwunsch. :-D

...nein nein, ich wünsche Dir natürlich alles Gute und beglückwünsche dich zu den schönen Gitarren!!!

Und jetzt gibst Du bitte einfach zu, daß die Gitarren 1 + 5 eigentlich doch Strats waren!

:lol:
 
Mann war das spannend!
Zuerst dachte ich noch, ich könnte vieleicht wenigstens die beiden Strats heraushören. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher eine vermeintliche Strat-Zwischenstellung zu erkennen...bis der Hinweis kam, daß die beiden Strats über den Bridge PU gespielt wurden.


Die weiße Rickenbacker sieht ja mal oberhammergeil aus! :-D
 
Rio_Fischbein":25hvmlrr schrieb:
Die weiße Rickenbacker sieht ja mal oberhammergeil aus! :-D
Die ist nicht weiß. Sie war sogar mal schwarz. Dann hat Walter Kraushaar in meinem Auftrag den Lack heruntergeholt und sie zuerst gebleicht und danach klar lackiert. Dass sie auf dem Foto so hell erscheint, lag am Morgenlicht, das von der Seite durch das Fenster fiel, als ich sie fotografiert habe.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten