RE: Equipmentgalerie - auch hier muß mal aufgeräumt werden
und damit wäre das Thema eigentlich erledigt gewesen.
...schau da, es ging also nicht, wie der Titel dieses theads andeutet, um das Aufräumen der Equipmentgalerie insgesamt, sondern lediglich um meine Beiträge dazu? Hätte man das nicht einfacher PN regeln können? Und nicht eine Top Neuigkeit für's nächste Jahrzehnt draus machen müssen? Ich dachte doch glatt, das Thema ist erledigt, wenn eben aufgeräumt ist.
Interessant, dass du weißt, worum es mir geht, obwohl ich was anderes schreibe. Hier gibt's echt viele Hellseher... schon fast ein echtes Eso-Forum
weil man dich kritisiert hat.
hat man das getan? Ich dachte doch glatt man hätte lediglich diskutiert, wie lang und in welchem Stil Galerie-Beiträge gestaltet werden sollen (und auch darüber bestand keine Einigkeit) und meine Beiträge sind denn, schenkt man finestones Aussagen Glauben, eher aus rein statistischen Gründen unter die Lupe geraten. Es ist nicht zu übersehen, dass es hier einige User gibt, die alles persönlich nehmen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es hier mehr als ein virtuelles Spielfeld ist.
Ich wollte diese ganze Diskussion ja im Weiteren unkommentiert lassen, aber hier erlaube ich mir dann doch noch mal einzuhaken:
1. Ich möchte feststellen, daß ich nicht der erste war, der Dich bzw. Deine Einträge ins Rampenlicht gezogen hat (siehe Seite 1 dieses Threads). Im Gegenteil, die Nennung hat mich erst drauf gebracht etwas genauer "hinzuschauen"
2. Ja wir haben kontrovers diskutiert, aber zu keinem Zeitpunkt habe ich bzw. haben wir verlangt, daß Du Deine Galerieeinräge löschen sollst. Das war allein eine Entscheidung Deinerseits. Welche Beweggründe Du dazu hattest, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht wirklich.
3. Zu keiner Zeit habe ich geschrieben, in welchem Zeitraum ich die Galerie durchforstet und aufgeräumt haben möchte.
Ich tue das dann, wenn ich die Lust und die Zeit dafür übrig habe, es ist schließlich nichts Akutes, welches ein dringendes Einschreitens erfordert.
Wenn ich lieber Bock habe Musik zu machen oder aufzunehmen, mich lieber meinen persönlichen Spinnereien hinzugeben, Zeit mit Freunden zu verbringen, zu verreisen, fein essen zu gehen oder aber meine Ehefrau zu beglücken, dann tue ich das alles immer mit einer viel höheren Priorität, als mich mit dieser GW-Equipmentgalerie zu beschäftigen.
Zuletzt bearbeitet von finetone am 23.05.2013, insgesamt 3-mal bearbeitet