Equipmentgalerie - auch hier muß mal aufgeräumt werden

Seite 5 von 9
Verfasst am:

RE: Equipmentgalerie - auch hier muß mal aufgeräumt werden

... wahrscheinlich ein sehr langes Termingeschäft .... aber schon ein wenig peinlich, so was dann als obersten Themenpunkt in der GuitarwolrdNews-Sektion und der home zu platzieren, als optischen Einstieg in das Forum ... sollte man mal aufräumen ...
Verfasst am:

frankpaush schrieb:
aber schon ein wenig peinlich, so was dann als obersten Themenpunkt in der GuitarwolrdNews-Sektion und der home zu platzieren, als optischen Einstieg in das Forum ... sollte man mal aufräumen ...

Das, Du ewig nörgelnder und nervender Klugscheißer, liegt daran, dass die die Anzeige sich nach der Thread-Reihenfolge richtet, da wird nichts "platziert".

Aber freu Dich doch: Hier kannst Du Dich ganz oben auf einer knuffigen kleinen beleuchteten Drehbühne als der schickste Kackeimer der nördlichen Hemisphäre präsentieren – ist doch toll, oder?

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

... ich hoffe, du bist einfach betrunken. Ansonsten ginge mir dein Ton entschieden zu weit.
Ich denke, du hast Grund, dich dafür zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von frankpaush am 28.03.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Banger schrieb:
der schickste Kackeimer der nördlichen Hemisphäre

Scheißendreck....

Wieder nur zweiter

Tom
Verfasst am:

...mobben hilft bei mir nicht.
Setz ruhig noch mehr Dreck von der Sorte ab. Kochenheiß eine 3 Monate alte News in den Kopf der home zu setzen, die eine Säuberung ankündigt, Zeit für endlose Diskussionen dazu zu finden und keine weiteren Schritte folgen zu lassen, ist einfach nur peinlich.
Und die Platzierung lässt sich sehr wohl geschickter einrichten, Banger. Das muss ich dir wohl nicht wirklich erklären, oder?
Verfasst am:

frankpaush schrieb:
... ich hoffe, du bist einfach betrunken.

Ne, glaub ich nicht.

Schützenfest in Brilon ist erst so um den Juni rum....wenn mich meine traumatischen Erinnerungen daran nicht täuschen....

Tom
Verfasst am:

... Schützenfeste sind doch nur Vorwände für Anfänger.
Verfasst am:

Banger schrieb:
dass die die Anzeige sich nach der Thread-Reihenfolge richtet, da wird nichts "platziert".

frankpaush schrieb:
Und die Platzierung lässt sich sehr wohl geschickter einrichten

Extra für dich wegen deiner "Befindlichkeiten" ?

Herr, lass Hirn regnen. Ich bin ja auch nicht mit allem hier einverstanden, aber zu der "Argumentation" fällt mir nix mehr ein als

Tom
Verfasst am:

Halli hallo,

allgemeine Gratulation in die Runde.

Was mich bei solchen threads hier immer wieder grübeln läßt, ist die Frage nach dem Geschäftsmodell von Guitarworld.

Kann es sein, dass irgendwo für jeden Beitrag hier, Geld verdient wird?

Es ist doch immer wieder bewundernswert, wie einige threads so richtig schön aus dem Ruder laufen. Aber das, mit einer traumwandlerischen Sicherheit. Larifari-thema, ein paar kaum getarnte persönliche Attacken und schon werden 5 - 10 Seiten mit Müll gefüllt. Mit Themen und Beiträgen, die die Welt kaum braucht. ganz so, wie bei Jauch, Illner und Co. Wir treiben mal wieder ne Sau durchs Dorf. Thema egal, Hauptsache es wird abgelabert.

Merkwürdigerweise ist mir das bei den Hackfressen im TV mittlerweile egal, obwohl die mir dafür das Geld aus der Tasche ziehen. Life is to short.

Nun ja, wie gesagt. Ich glaube, hier wird durch die Beiträge irgendwo Geld generiert. Sonst würden normalverständige Moderatoren dieses absurde Treiben hin und wieder mal stoppen.

Aber vielleicht habe ich auch nur schlecht geschlafen?

Gruß an alle.

W.
Verfasst am:

Nein, das hat mit Geschäftsmodell nichts zu tun sondern mit dem sozialen Problem, dass jeder noch nicht fertig ist mit "Selber!"-Sagen und wenn der andere dann auch "Selber!" sagt, muss man "Selber-Selber!" sagen, denn wer zuletzt schreit gewinnt.

Und zum Schluss versuchen alle zu sagen "Alle die jetzt noch was sagen sind doof. Außer ich jetzt noch, das geht noch und gilt nicht. Aber danach: dann!"

Also.... Jetzt!

Nein ....

Moment.

Jjjj...!
Verfasst am:

groby schrieb:
Nein, das hat mit Geschäftsmodell nichts zu tun sondern mit dem sozialen Problem, dass jeder noch nicht fertig ist mit "Selber!"-Sagen und wenn der andere dann auch "Selber!" sagt, muss man "Selber-Selber!" sagen, denn wer zuletzt schreit gewinnt.

Und zum Schluss versuchen alle zu sagen "Alle die jetzt noch was sagen sind doof. Außer ich jetzt noch, das geht noch und gilt nicht. Aber danach: dann!"

Also.... Jetzt!

Nein ....

Moment.

Jjjj...!

Astrein!

Verfasst am:

b blues ks schrieb:
Sonst würden normalverständige Moderatoren dieses absurde Treiben hin und wieder mal stoppen.
... an welchen dachtest du da jetzte? Ich befürchte, wenn ein Administrator hier solche Vorgaben macht (Mischung aus persönlichen Beleidigungsversuchen und technischem Humbug), wie Banger das hier gerade demonstriert hat, sind einhaltgebietende Aktionen von "offizieller" Seite nicht zu erwarten ....
Verfasst am:

frankpaush schrieb:
technischem Humbug

Wie schnell Du aus einer simplen Erklärung über die Sortierung der Einträge einen "technischen Humbug" bastelst, bestätigt nur meine Vermutung, dass bei Dir irgendwo ein Überdruckventil pfeift.

Im Übrigen bitte ich festzustellen, dass es sich bei "aufgeplusterter kackeimeresquer Gockel" um meine ganz persönliche Einschätzung Deiner Person anhand des hier gelieferten Auftretens handelt. Die Auffassung als Beleidigung muss als Kollateralschaden klassifiziert werden.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.

Zuletzt bearbeitet von Banger am 28.03.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

little-feat schrieb:
Banger schrieb:
dass die die Anzeige sich nach der Thread-Reihenfolge richtet, da wird nichts "platziert".

frankpaush schrieb:
Und die Platzierung lässt sich sehr wohl geschickter einrichten

Extra für dich wegen deiner "Befindlichkeiten" ?

Herr, lass Hirn regnen. Ich bin ja auch nicht mit allem hier einverstanden, aber zu der "Argumentation" fällt mir nix mehr ein als

Tom

...du kriegst sicher noch was ab, es regnet ja genug.

Es geht nicht um meine Befindlichkeit, sondern um den Eindruck, den eine Forenstartseite erweckt, deren Inhaltsverzeichnisangabe an bevorzugter Stelle eine News-Sparte ankündigt, die aber nur alte Ankündigungen enthält. Da muss man schon sehr betriebsblind sein, um nicht zu merken, dass das nach Tod riecht ... deutlich mehr als eine angeblich nicht vorgabenkonforme Gestaltung der Equipmentgalerie.

Zuletzt bearbeitet von frankpaush am 28.03.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

frankpaush schrieb:
b blues ks schrieb:
Sonst würden normalverständige Moderatoren dieses absurde Treiben hin und wieder mal stoppen.
... an welchen dachtest du da jetzte? Ich befürchte, wenn ein Administrator hier solche Vorgaben macht (Mischung aus persönlichen Beleidigungsversuchen und technischem Humbug), wie Banger das hier gerade demonstriert hat, sind einhaltgebietende Aktionen von "offizieller" Seite nicht zu erwarten ....

Ach es ist doch viel einfacher:

Es gibt hier eine grosse Anzahl netter, kantiger Zeitgenossen. Da kann man labern, streiten, Spass haben, ernst bleiben...alles mögliche. Das Bild vom Stammtisch drängt sich auf....

Und es gibt Züpfönosn und Oaschgeigerl wie dich frankpaush die nur um sich selbst willen oder aus Langeweile mal auf den Tisch kotzen wollen oder persönliche Aversionen (mit finetone in diesem Fall) ausleben wollen.
Ich würde dich einfach rausschmeissen. Wohl wissend, dass dich nur wenige vermissen würden. Andererseits sehe ich deiner Erblödung auch ganz gerne zu und amüsiere mich wie im Zoo bei den Affen oder im SchrottTV.

Mach weiter und amüsiere uns weiter mit deiner Engstirnigen Kleinkariertheit.
Verfasst am:

auge schrieb:
oder aus Langeweile mal auf den Tisch kotzen wollen oder persönliche Aversionen (mit finetone in diesem Fall) ausleben wollen.
... ich kenne den gar nicht persönlich, wozu sollte ich da was ausleben müssen?
auge schrieb:
Mach weiter und amüsiere uns weiter mit deiner Engstirnigen Kleinkariertheit.
...schon verblüffend, dass du nicht auf die Idee kommst, dass einem Thema wie diesem hier und vor allem den angeblichen Anlässen (siehe thread Titel) so eine Geisteshaltung zugrunde liegt ... und ausgerechnet ich hier kotze .... lest ihr gelegentlich eure eigenen Beiträge vor'm posten?

auge schrieb:
Wohl wissend, dass dich nur wenige vermissen würden
drollig, du meinst, das würde mich interessieren? Das ist doch nicht mein soziales Umfeld hier, sondern einfach ein Forum, in dem es (gelegentlich ) um Sachfragen geht. Der Stammtischvergleich mag auf einige user hier zutreffen, mich interessieren eher andere Sachen ...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Gründonnerstag 10:00 in der Früh und ihr übt schon mal für die Kreuzigung ...

Ach ich mag GW einfach!!

Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.