Fonkenheim!

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Fonkenheim!

Juhu! Ich hab ne neue Band!
Wir haben jetzt ein paar Mal gejammt und am Dienstag was mitgeschnitten.
Einen ersten Eindruck gibt es hier:


Ich hoffe, es gefällt!

Viele Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Tighte Scheisse, ist das mal geil: Phonkee!!!
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

YEAH! Luv it!
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Hammä!
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

WOWWWWWW DAS IST GEIIIIIILOMAT!

Micha ich freu mich schon auf weitere Mucke von euch
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

In der Band würd ich auch gerne spielen.

Alter Schwede, das groovt ja wie Hölle. Dieser rhythmisch krumme lick bei 19 (und irgendwo vorher) erinnert mich an Red Baron von Billy Cobham, da gibt es auch so ne abgefahrene Stelle drin.
Was fehlt, sind so 10-15 Minuten Soli
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Danke für das nette Feedback!!! Ich freu mich riesig, dass es Euch so gut gefällt!
Wir wollten die Idee eigentlich nur noch mal am Ende der Probe kurz festhalten.
Beim nächsten Mal gibt es dann bestimmt auch Solos!
Und ja, Peter und auch Stephan spielen bei Tim.

Viele Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Liebe Kollegen,

wir waren mit unseren Kameras wieder im Probenraum... Im Nachhinein war noch der wunderbare Robby Geerken bei mir zu Gast im Studio. Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:


Viel Spaß!!
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Hoi Micha,

Geil...danke! Die Sonne scheint zum Büro rein - dieser Sound dazu. Da ist es schwierig ruhig auf dem Stuhl zu sitzen.

Grz. Marco
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Geil
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Wieder mal sehr geil Micha

Macht Spaß euch zuzuhören und auch euch zu sehn dabei. Erst musste ich mich an den markanten "Retro Organ Sound" gewöhnen aber ich finds geil wie's ist

Wann gibts ne CD?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fonkenheim!

Magman schrieb:
...markanten "Retro Organ Sound" gewöhnen...


Echt?

Mir ging der sofort ins Ohr, ich hab aber auch nen Faible für Schweineorgel

Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an, sehr coole Mucke
 
"Blues is easy to play, but hard to feel."

Jimi Hendrix
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde