Chi Wah

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Chi Wah

Kennt ihr dieses kleine Wahpedal namens Chi Wah? Klingt gut - aber das Ding ist so klein wie´n Bossteil....irgendwie komm ich mit diesem kleinen Fussteil nicht zurecht.

Jochen
Verfasst am:

RE: Chi Wah

Jochen du meinst wohl das Plutoneium Chi-Wah-Wah

Lustig, aber nix für große Füß samt Springerstiefel

Passt wohl ideal zu den kleinen Mooer Effekten:




Verfasst am:

RE: Chi Wah

Und was gibt es für nen Sound wenn man auf den Hund tritt?
Vielleicht ist das ja der besondere Effekt?

Ich mein` klein genuuuuch sindse ja die Handtaschen-Kläffer, dass man sie übersehen könnte.



Jetzt blos keine Aufschreie, ich bin Tierliebhaber und als Vater zweier Buben haben wir hier daheim schon einiges durch. (Nein, nicht getreten!)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Chi Wah

ticemusic schrieb:
Und was gibt es für nen Sound wenn man auf den Hund tritt?
Vielleicht ist das ja der besondere Effekt?


Klar! Deshalb nennt man so kleine Kläffer ja auch "Fußhupe"
Verschoben: 21.04.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde