Good bye George Duke

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Good bye George Duke

Ich bin traurig, einer meiner Helden :/

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

schade !

heute abend mal duke/clarke project auflegen und ein Likörchen dazu.

Verfasst am:

Das ist sehr traurig.

Reach for it, Brazilian Love Affair, Guardian of the light, aber auch Face the music (von 2003) sind prägende Meilensteine in meiner CD-Sammlung.

Und nicht zu vergessen: George Duke war Mitglied der besten aller Zappa-Bands (mit Napoleon Murphy Brock und Ruth Underwood)

mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Auch mein Geschmack wurde von Musikern wie George Duke geprägt.
Ich bin traurig

Gruss aus dem tiefen Westen
Verfasst am:

Mit viel Minimoog

Ach, warum nicht gleich das ganze Konzert?

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Oh Mann, welch ein Verlust. Auch ich liebte Duke's Musik sehr. Dieser geniale Sound seines Fender Rhodes und der ARP-Synth's beeindruckt mich noch heute.

Allen die sich für seine Musik interessieren empfehle ich dieses Box: My Soul - The Complete MPS Fusion Recordings

R.I.P.
Verfasst am:

George Duke ist gestorben

Genialer Musiker!
Habe erst nach und nach erfahren, bei wieviel Funk- und Jazzprojekten er seine Finger im Spiel hatte.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 07.08.2013 Uhr von Banger
Von Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches nach Musik- & Informationsforum
Verschoben: 11.08.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde