fender champion 600 fragen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

fender champion 600 fragen

hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus für die infos
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: fender champion 600 fragen

Hi satch!

Du kannst mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass beim "blonde" nur die Gehäuseverkleidung geändert wurde. Fender macht sowas häufig - eben ein anderer "Look" um mal wieder einen Kaufanreiz für ein bekanntes Modell zu schaffen.

Zum Amp selbst hab´ich in einem anderen Forum schon SO viel geschrieben (), dass ich mir erlaube den Thread hier zu verlinken:

http://www.musiker-board.de/reviews-e-git/205778-amp-fender-champion-600-a.html

cheers - 68.


P.S.:

Auf der letzten Seite des Threads findest du gerade auch ein paar aktuelle Beobachtungen.
Verfasst am:

Re: fender champion 600 fragen

satch schrieb:
hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus für die infos


Hallo Satch,

als ich den Titel las, dachte ich:

Wenn er den Chapion 600 bereits gefragt hat, sollte er die Antwort doch bereits erhalten haben. Dann kam mir jedoch der Gedanke, dass Du vielleicht amüsante Antworten des Chapion 600 auf Deine Fragen mit uns teilen wolltest und wurde neugierig.

Als ich Dein Thema dann anklickte, wurde aber klar, dass Du UNS Fragen stellen, und keinen Verstärker fragen wolltest und so die Ungenauigkeit Deiner Kleinschreibung geschuldet war.

Schade. Anders hätte ich es lustiger gefunden.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Re: fender champion 600 fragen

Gut wären auch 600 Fragen zum Fender Champion gewesen. Auch Schade!
Verfasst am:

Re: fender champion 600 fragen

satch schrieb:
hallo zusammen.....hat von euch jemand diesen amp oder kann mir darüber was erzählen....es gibt ja einen neu herausgegeben mit dem zusatz "blonde".
das "erste" modell war ja lt berichten etwas kratzig im overdrive..wurde das geändert?
besten dank im voraus für die infos


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fender etwas an der Technik geändert hat. Die Erfahrung zeigt, dass dies andernfalls entsprechend
kommuniziert und beworben wird (siehe Fender Blues Junior III oder Pro Junior III).

Die Blonde-Ausführung ist noch dazu historisch unkorrekt, der alte Fender Champ 600 hatte nunmal die braunen Seitenteile (oder später Tweed?).

Grüße
ex.
Verfasst am:

RE: fender champion 600 fragen

danke erstmal für die stellenweise hilfreichen antworten;-)......und falls jemand grad so einen amp günstig abzugeben hat........
Verschoben: 27.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde