nie gesehen: Sustainblock

S

schorsch27

Power-User
2 Feb 2013
429
5
Nähe Hof/Saale
in vielen Beschreibungen ist vom Sustainblock auf eine Art die Rede, als wüßte jedes Kind, wie der aussieht.

Ich hab sowas noch nie gesehen, die Bildersuche bei Google ist auch nicht sehr hilfreich. Und erst jemand zum Aufhebeln seiner Klampfe überreden möchte ich auch nicht.

Hat jemand einen Link ?
 
schorsch27 schrieb:
in vielen Beschreibungen ist vom Sustainblock auf eine Art die Rede, als wüßte jedes Kind, wie der aussieht.

Ich hab sowas noch nie gesehen, die Bildersuche bei Google ist auch nicht sehr hilfreich. Und erst jemand zum Aufhebeln seiner Klampfe überreden möchte ich auch nicht.

Hat jemand einen Link ?

Also bei Bässen hat man das eher selten. Oder hast du das hier versehentlich gepostet?

Walter hat ein schönes Bild gemacht von einem Sustainblock, schau mal:

[img:800x475]http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/images/instrumente/stageplayer/thumb_800/SPJazz_Konstrukt.JPG[/img]
 
Suche hier mal nach meinem Review zu meiner Haidemarie.
Dort findest du auch ein Foto vom Walter Haidemaries Soustainblock.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten