Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiesi schrieb:wenn DIESES äh "neue Produkt" KEIN Zeichen von "längst tot" ist, dann weiss ich nicht
Woody schrieb:Gegenüber den Yamaha THirgendwas-Frühstücksdosen, die hier allgemein gelobt werden finde ich das Ding praktisch und attraktiv.
Viele Grüße,
woody
Rome schrieb:Ich zweifle ja gar nicht die Qualität an und glaube auch, dass das Gerät seine Abnehmer finden wird. Ich sehe aber einfach nicht, wie das ganze die revolutionäre Neuerfindung der Gittarenverstärker sein soll?
Einfach Modelling-App aufs iPad packen, iPad an Aktivbox nach Wahl anschließen und fertig. Das gibt's schon seit Ewigkeiten. Ob die Modelling-Software jetzt im Amp oder auf dem Tablet läuft, spielt heute auch keine Rolle mehr.
Eine uralte Modelling-Technologie in eine Box mit günstigen Komponenten aus der eigenen PA-Linie zu stecken, sieht für mich daher eher nach schlichter Resteverwertung als nach bahnbrechender Innovation aus.
Leveler Reveler schrieb:Was mich persönlich letztenendes wieder davon abhält, so ein Teil wirklich ernsthaft auf den Wunschzettel zu schreiben (Tupper-Optik hin oder her ;-) ) ist, dass mal wieder ein iXX benötigt wird, um es voll nutzen zu können.
Da wird dann in 2-3 Jahren der Gerätestandard geändert und man muss entweder auf Dauer ne uralte Gurke am Leben erhalten, oder man wirft das komplette Paket weg und geht zur nächsten Generation über.
Kommt mir irgendwie nicht richtig vor. Da würde ich mir wünschen, dass mal einer ne Aufrüstbare/Modulare Geräteserie entwickelt - nachhaltlig sozusagen. ;-)
Naja,Doc Line6forum schrieb:Daß Line 6 kein Innovationspotential mehr haben in puncto Modeling, wissen wir ja nun schon seit Einführung der ersten Spider- Valve- Serie (vor 7 Jahren ca.).
Seither wurde bestehende Technologie aufgepeppt (mit Hilfe von Bogner), und nur zaghaft weiterentwickelt (Pod HD), aber immer mit dem Auge auf den Consumer- Markt, nicht mehr auf dem Highend- Markt wie noch zu Zeiten des Vetta/Vetta II.
Leveler Reveler schrieb:Doc Line6forum schrieb:Da aber hier mit Bluetooth hantiert wird und nicht mit Hardware (also keine Probleme mit neuen Adaptern von Apple usw.) und Amplifi ja auch updatebar ist, hätte ich hier keine angst...
Da hast du natürlich recht. Bluetooth ist definitiv besser in dem Zusammenhang als irgendwelche Ports.
Woody schrieb:Schrob das was ich dachte
Woody schrieb:Gegenüber den Yamaha THirgendwas-Frühstücksdosen, die hier allgemein gelobt werden finde ich das Ding praktisch und attraktiv.
sunburst schrieb:Schon gesehen? Auf der Line6 Homepage sind die Bohnen und die HD300-500 verschwunden.
Es gibt nur noch Pod HD500X und Pod HD Pro X.
Ist das ein Versehen? Oder kehrt der neue japanische Besen schon gut? ;-)
Gruß,