Adios Paco...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

hach traurig ......
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

Re: Adios Paco...

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

TeaAge schrieb:
Jetzt müsste eigentlich ein Kommentar von einem Kunstbanausen folgen, wie:

"Leg Dich dazu, Du Wichser!"

So, und jetzt könnt Ihr mich rausschmeißen.

LG
TeaAge


Wäre mal ne Maßnahme, du nervst. Vor allem in einem so ehrlich und nett gemeinten Thread so ne Scheiße abzulassen.. Mann Mann.. lass die Finger von der Tastatur und such dir ne Selbsthilfegruppe. Hier kann dir keiner helfen.
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

TeaAge schrieb:
Al schrieb:
TeaAge schrieb:
Jetzt müsste eigentlich ein Kommentar von einem Kunstbanausen folgen, wie:

"Leg Dich dazu, Du Wichser!"

So, und jetzt könnt Ihr mich rausschmeißen.

LG
TeaAge


Wäre mal ne Maßnahme, du nervst. Vor allem in einem so ehrlich und nett gemeinten Thread so ne Scheiße abzulassen.. Mann Mann.. lass die Finger von der Tastatur und such dir ne Selbsthilfegruppe. Hier kann dir keiner helfen.


Ganz im Gegenteil, ich drücke hiermit Paco de Lucia meinen allergrößten Respekt aus.
Manchmal muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen...

Warst Du von Deinen ersten Gitarrenstunden auch so genervt?
Das erklärt Vieles...

LG
TeaAge


Sehr geehrter TeaAge,

gemessen an deinen Ergüssen der letzten Woche scheint dein größtes Problem zu sein, dass du dich selbst ganz toll findest, während der Rest deiner Welt da offensichtlich anderer Meinung ist. Das scheint auch in diesem Forum nicht anders zu sein. Vielleicht denkst du mal in einer stillen und nüchternen Stunde darüber nach, warum das so sein könnte.

LG,

Tom
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

Hey Rolli!

Ganz großes Akustik-Kino und Schönklang - eine angemessene Hommage an den Maestro, wie ich finde!

Du bewegst Dich mit Deinem Spiel im gleichen Klangkosmos wie zwei meiner absoluten Favorit-Akustiker, Pierre Bensusan und Franco Morone, klasse!

(Auch wenn's nicht aus Andalusien kommt...)
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

RE: Adios Paco...

TeaAge schrieb:
(Aber denke, Paco wäre auf meiner Seite)

LG
TeaAge


Nein, Du irrst.

Paco war ein sehr intelligenter und feinsinniger Mensch - er hat gute Unterhaltung mit geistreichen Menschen sehr geschätzt. Du stehst Dir da leider selber im Weg
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 09.03.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde