Der Studiogitarristen - Arbeitsplatz

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Der Studiogitarristen - Arbeitsplatz

...sieht heute oft so aus! Find ich interessant - no Raggnroll eher Schreibtischarbeit...irgendwie...aber wenns klingt, ist es ja gut

Bei der overdub Arbeit für Richard Page:


Ein bisschen Aufpepping...


Amps und Effekte....
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Der Studiogitarristen - Arbeitsplatz

Sehr interessant.
Aber bei Tim Pierce würde es auch mit der Budget HSS Strat an einem Roland Micro Cube
aus dem Headphone-Out DI ins Pult astrein klingen ...

Einer DER großen Studiogitarristen, mit wem der schon alles gespielt hat ...

Ähnlich, aber wesentlich unbekannter, ist Paul Pesco (kennt man evtl. aus den
"Daryl´s House Recordings", der Sideman, der immer das passende spielt).
Alter Falter, keine schlechte Referenzliste ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Der Studiogitarristen - Arbeitsplatz

Danke für die Videotipps, Rolli. Sehr beeindruckend, vor allem das zweite, da erklärt er ja auch richtig viel. Tim Pierce ist schon lange einer, den ich mit großen Augen beobachte. Sehr geil.
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Der Studiogitarristen - Arbeitsplatz

Das hier ist auch ein z.T. längliches, aber größtenteils sehenswertes Interview, wenn man eine knappe Stunde Zeit hat:


Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verschoben: 17.08.2015 Uhr von Schnuffi
Von Recording nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde