Mein erstes Video Spiel

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mein erstes Video Spiel

A D B R T B Q S C X Z V B N M J K O P L U Ñ


Zuletzt bearbeitet von eri2hard am 03.09.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

Kann mir das jemand erklären?
Das Gespiele ist jedenfalls grauenhaft
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

heavyloddar schrieb:
Kann mir das jemand erklären?
Das Gespiele ist jedenfalls grauenhaft


Guck doch mal auf die Anzahl der Beiträge und das Datum der Anmeldung
 
Früher dachte ich, dass alle Musiker nette, freundliche und intelligente Menschen sind.
Dann fing ich an, selbst Musik zu machen.
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

Nun ja, vielleicht habe ich was falsch verstanden, ich hatte mit einem Videospiel gerechnet.

Nicht gerechnet habe ich mit jemandem, der sich mit derartigem Gitarrenspiel filmt........... ...........und das dann auch noch veröffentlicht

Aber, wie sacht man so schön, jeder Jeck is anders.........
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

chapter schrieb:
meinst du, je länger man hier ist, umso besser spielt man? :D


Ja genau, als ich mich hier angemeldet habe konnte ich gerade mal 3 Akkorde und jetzt mindestens 12.

Ich meine vor allem, dass jemand, der sich heute hier angemeldet hat um einen Link auf sein Video abzuwerfen und der auch noch in Venezuela wohnt, der hat diesen Link wahrscheinlich in jedem Gitarrenforum gepostet, dass er finden konnte, weil er sich für einen tollen Gitarristen hält und diese Tatsache der Welt nicht vorenthalten will.

Is ja wohl auch ok, is ja heute so
 
Früher dachte ich, dass alle Musiker nette, freundliche und intelligente Menschen sind.
Dann fing ich an, selbst Musik zu machen.
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

Guitarplayer schrieb:
...dass er finden konnte, weil er sich für einen tollen Gitarristen hält und diese Tatsache der Welt nicht vorenthalten will.


Nach Inaugenscheinnahme des Videos möchte ich Den Threadersteller ermutigen, sich in Zukunft der Welt öfter vorzuenthalten.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Mein erstes Video Spiel

Very expressiv and emotional playing with great tone and very dynamic phrasing. I love every bit of your playing. It is not hard to discover that your main influences are Wes Montgomery, Pat Martino, Jeff Beck and Michael Landau.... but you really have already found your own unique voice and style.
Verschoben: 05.10.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde