Es ist amtlich ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Es ist amtlich ...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/malcolm-young-ac-dc-gruender-verlaesst-die-band-a-993604.html

Ich hoffe, dass die verbliebenen Gleich- und Wechselströmler rechtzeitig den richtigen Moment zum Aufhören finden. Aber es ist eher unwahrscheinlich ;)
Ich liebte den Sound - streckenweise heimlich, weil not pc - seit einem Camping-Urlaub in Nordfrankreich 1979, wo uns die Zeltnachbarn bis 3 Uhr Nachts damit aus ihrem Casettenrecorder beschallten.
Verfasst am:

RE: Es ist amtlich ...



ausschnitt aus einem der neuen Songs das original Video wurde schon von Vimeo gelöscht.
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 28.09.2015 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde