Welches 2He RAck für Effekte?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Welches 2He RAck für Effekte?

Hallo zusammen....Ich würde mir gern ein Rack (holz/alu) zulegen, wo ich meine Effekte reinbauen möchte...und auf das Rack würde ich dann gern meinen Amp stellen.....was würdet ihr mir da für ein RAck empfehlen?
Hält so ein "normales" Rack den Amp aus??
Besten Dank für eure Infos.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Welches 2He RAck für Effekte?

Hi Satch,
da bist Du in den Anzeigen aber eher falsch, oder?
Egal...
Ein 7mm Holzrack wie dieses hier hält das aus.
Auf leichtere Racks würde ich da eher nicht gehen, auch wg. der z.T. unebenen Oberfläche:
Da sind ja meistens Mulden und Überstände dran, damit man die übereinander stapeln kann.
Bei einem Holzrack würde ich auch schauen, welche Einbautiefe nötig ist.
Ggf. musst Du die Füße des Amps etwas versetzen, damit es nicht kippelt (wenn die Füße nicht weit genug auseinander sind).
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Welches 2He RAck für Effekte?

uih,..da bin ich wirklich etwas fehl:-) aber danke trotzdem für deine Antwort....schöne Grüsse Satch
Verschoben: 02.11.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde