Fender Classic Player HH Strat

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fender Classic Player HH Strat

Und wieder eine coole Strat von Fender. Die HH Strat gefällt mir sehr gut das könnte die ideale Ergänzung zu meiner EJ Strat sein
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fender Classic Player HH Strat

ja hab die auch schon gesehen, cooles teil
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

RE: Fender Classic Player HH Strat

Humbucker Strat?
öhm, nö, irgendwie nicht.
 
keine experimente mehr.
Verfasst am:

RE: Fender Classic Player HH Strat

russ schrieb:
Humbucker Strat?
öhm, nö, irgendwie nicht.

HSS strats mag ich persönlich eh sehr gern, HH ist halt untypisch aber hätte ich genug Geld - warum nicht?
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

RE: Fender Classic Player HH Strat

Joe schrieb:
russ schrieb:
Humbucker Strat?
öhm, nö, irgendwie nicht.

HSS strats mag ich persönlich eh sehr gern, HH ist halt untypisch aber hätte ich genug Geld - warum nicht?


Strat mit Halsbinding und Neckhumbucker = Strat mit ätzendem outfit
und ohne ihren Trademarksound
Nee Danke - selbst nen Lottogewinn würde mich hier nicht heiß machen .......
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fender Classic Player HH Strat

Dr.Dulle schrieb:
Joe schrieb:
russ schrieb:
Humbucker Strat?
öhm, nö, irgendwie nicht.

HSS strats mag ich persönlich eh sehr gern, HH ist halt untypisch aber hätte ich genug Geld - warum nicht?


Strat mit Halsbinding und Neckhumbucker = Strat mit ätzendem outfit
und ohne ihren Trademarksound
Nee Danke - selbst nen Lottogewinn würde mich hier nicht heiß machen .......

ja ich muss zugeben wenn ich ne HH gitarre will kauf ich eher ne Paula eigentlich
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verschoben: 21.12.2015 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde