Kaufempfehlung für Pragmatiker

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kaufempfehlung für Pragmatiker

Wenn du ein tolles Tool für Recording, für Kreatives, für stilles Üben zu Hause, für den Proberaum, für den Urlaub und für weiß Gott was suchst, dann hätte ich einen Tipp:
Den Line6 Pod HD gibt es für 229.- im Fachhandel.
Sehr gute Amp Sounds, die Effekte vom M13, Micro Input, gute Dynamik, gutes Display.
Wenn ich denke, dass man für die Kohle gerade mal so manches Zerrpedal bekommt.
Hab mir eines gekauft, weil ich recording mit meinem ehemaligen HD 500 schon sehr mochte.
Für mich ein absoluter Best-Buy !
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Kaufempfehlung für Pragmatiker

Hi!
Ich war drauf und dran mir einen POD Hd zum Reisen und abendlichen üben zu kaufen, habe aber gerade festgestellt, dass ich meinen MP3 Player nicht daran anschließen kann ...
Damit ist der wichtigste Punkt (unterwegs zu Backings Jammen und Üben) nicht möglich. Frage mich ernsthaft was Line6 sich dabei gedacht hat. Tss :-/
Verschoben: 29.02.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde