Sennheiser EW 300 IEM G2 Problem

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sennheiser EW 300 IEM G2 Problem

Hallo,

ich habe ein Sennheiser EW 300 IEM System bekommen(ok eigentlich sind es zwei). Eins für's D-Band und eins für's E-Band.

Problem bei der Sache: der Empfänger für's E-Band ist leider defekt. Er geht einfach nicht an. Hat jemand von Euch sowas gehabt? Eine Idee? Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und den mal aufmachen.

Sorry für die Fehlerbeschreibung... aber mehr weiß ich (noch) nicht...

Grüße

Rabber

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Verfasst am:

RE: Sennheiser EW 300 IEM G2 Problem

IEM andere Richtung. Also das Bodypack funktioniert nicht.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Verfasst am:

Für mich klingt das nach einem simplen Fehler, Kabel lose, Kondensator defekt oÄ in der Stromzuführung.

Geht der Empfänger nicht oder nur die LED für den Betriebszustand?

Ciao
Monkey

D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

Noch habe ich nichts genaueres.

Garnichts trifft es gut. Kein Rauschen(wenn es eingeschaltet wäre), kein knacken beim Einschalten, kein Display. Ich vermute irgendwas am Schalter.

Verfasst am:

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, musst du die Kiste halt mal aufschrauben. Wenn du nichts Offensichtliches siehst und misst (Mikrotaster, Flachbandkabel, Stromversorgung), würde ich das Ding in den Service schicken. Bei nem richtigen Fehler bist du da ziemlich machtlos.

MfG, Marco

http://www.blueamps.de
perfekte Deals mit: Auge, Magman, Leny, Hypnose Kröte, fenderlefthand, Tummy ))), Pfälzer, Noisezone
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

So. War beim Service. War wohl ein Widerstand. Kosten 0

andere Frage:

Könnte ich auch Bodypacks von anderen Herstellern mit dem Sender von Sennheiser kombinieren?

Grüße

Rabber

Verschoben: 22.08.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde