Hotone

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hotone

Moin,

hat jemand von Euch einen Hotone(British Invasion) spielen können? In der Tube klingt der ja sehr amtlich und bei dem Preis überlege ich mir einen als Reserve für meinen Blackheart zu holen.



Grüße

Rabber
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Hotone

also, wenn der nur annähernd so klingt, wie im Netz, überlegt man nicht lange; ich bin nicht für solch Schnickschnack, aber diese Amps sind der Hammer! Wenn man auf britische Sounds steht, Sofortkauf, der Preis ist ja wohl keine Überlegung wert.
Ich bin begeistert! Den kann man doch über ne PA jagen, dann ist es auch laut genug, nie mehr Rücken
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Hotone

So! Ich fahre jetzt mal zu MP und spiele einen an. Bericht gibt es dann Montag

Frohe Ostern

Rabber
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Verschoben: 04.04.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde