Holy Grail Guitar Show

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Holy Grail Guitar Show

Hai!

Trifft man sich dort?
Ich werde da sein, einige meiner Gitarren auch. Die Klampfen sind gerade fertig geworden und werden morgen geknipst. Donnerstag werd ich dann nach Berlin eimern.
Ich würd mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen! Das wird bestimmt eine großartige Show...

Beste Grüße,
Jab
Verfasst am:

RE: Holy Grail Guitar Show

Bin zwar nicht auf der Holy Grail Guitar Show (ich lehne jede Form von Reliquien aus ideologischen Gründen ab! ), aber es ist mir ein Bedürfnis dir mitzuteilen, dass die 12-String auf dem Bild eine der schönsten Akustikgitarren ist, die mir je begegnet ist.


SUPERGEIL!
 
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

RE: Holy Grail Guitar Show

Oh ja, ich schließe mich Julle an.
Die Zwölfer hat was.
Tät ich gerne mal klimpern.
V.H.

Und "Bar? Oder mit Karte?"
Sooo unüberschaubar ist die Gitarre wohl nicht.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 28.11.2016 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde