The Strange Case of Ollie Halsall

Thorgeir

Power-User
27 Feb 2007
1.887
3
Der ist mir tatsächlich unbekannt gewesen. Irre, was der Anfang der 70er schon für eine Tapping-Technik hatte.



http://www.gibson.com/News-Lifestyle/Features/en-us/ollie-halsall-rock-legend-0416-2012.aspx
 
Woody schrieb:
...aber was fĂĽr ein scheiĂź Genudel!
Weia.

Viele GrĂĽĂźe,
woody

Hahaha... :)
Ich habe aber die eine oder andere LP aus den 70ern, wo er sehr songdienlich als Sideman mitspielt.

Ollie Halsall ist ĂĽbrigens ein gitarrristischer HaupteinfluĂź von Andy Partridge (XTC), falls die hier noch jemand jennt.
 
Okay, da ist schon ein wenig "Overplaying" im Spiel. Aber die Band klingt ziemlich cool und technisch scheint der Mann am Katzendarm ja einiges drauf zu haben (gehabt zu haben?)... und so richtig gewöhnlich finde ich die Notenwahl auch nicht.

Guter Tipp! Gibt's sogar bei Spotify zum ersten Reinhören.

:top:

GruĂź
Michael
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten