27.12.2015 RHOIHESSEVISION BANDCONTEST

Seite 1 von 1
Verfasst am:

27.12.2015 RHOIHESSEVISION BANDCONTEST

Freunde der elektrischen Zither,

am 27.12.2015 wird HALF WAY GONE beim RHOIHESSEVISION BANDCONTEST mit dabei sein.

Wir sind im eingetüteten Zeitplan ca. um 20:45 Uhr dran, und werden 30 Minuten lang den Besuchern den Schaum vom Bier schiessen.

Wer an dem Tag noch nix vorhat, hinkommen. 7 Bands, geschmeidige 6 EUR Eintritt und stilistisch bunt gewürfelt.

Außerdem wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen!
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: 27.12.2015 RHOIHESSEVISION BANDCONTEST

Moin Rolf,

ich habe mir gerade mal euer Video angeschaut, gefällt mir! Für mich ist´s aber trotzdem etwas zu weit, um dabei zu sein. Euch viel Spaß und ein großes, nicht zu weihnachtsträges Publikum!

Frohe Weihnachten!

Andreas
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: 27.12.2015 RHOIHESSEVISION BANDCONTEST

gitarrenruebe schrieb:
Freunde der elektrischen Zither,
am 27.12.2015 wird HALF WAY GONE beim RHOIHESSEVISION BANDCONTEST mit dabei sein.


Hi Rolf,

ich werds nicht schaffen, am 26.12. spiele ich mit meiner Kapelle irgendwo im Westerwald, Hospitanz bei Familie daher um einen Tag nach hinten verschoben. Irgendwann klappts aber mal..

Hab viel Spaß & schöne Weignachtstage!

Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Verschoben: 09.01.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde