Video: RocknRoll Relics Thunder

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Video: RocknRoll Relics Thunder

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Video meiner RocknRoll Relics Thunder gemacht und dachte es schadet nicht wenn ich es hier mal poste, da die Gitarren hierzulande ja noch relativ unbekannt sind.

http://www.rocknrollrelics.net/guitars/thunders-model

Made in California - die Verarbeitung, Bespielbarkeit und vor allem der Sound sind klasse! Was mir an der Gitarre weniger gut gefällt ist die Farbe, die hatte ich mir etwas gelblicher erhofft.

Werde mir daher aller Voraussicht nach ein identisches Exemplar in meiner Wunschfarbe bestellen oder aber ich finde eine echte alte Gibson Junior double Cut in knalligem TV Yellow die halbwegs bezahlbar ist.

Hierzulande werden die Gitarren über Guitarloop vertrieben


Und hier nun das Video, hoffe es gefällt und man kann die Möglichkeiten trotz einem Pickup erahnen.

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Video: RocknRoll Relics Thunder

Ich hab die RocknRoll Relics schon lange im Auge. Aber wie du ja schon sagtest, hier nur schwer zu kriegen oder gar Probe zu spielen.
Etwas gelber wäre wohl wirklich schöner.
 
Stay tuned and may the TWANG be with you!

www.prima-audio.de
Verfasst am:

RE: Video: RocknRoll Relics Thunder

Ja, wie gesagt, der einzige Händler in Deutschland ist glaube ich Guitarloop, wobei ich selber noch nie dort war und nicht weiß wieviele davon wirklich vor Ort zum Test bereit stehen
Verfasst am:

RE: Video: RocknRoll Relics Thunder

Im Gitarre und Bass verkauft einer eine 76er Gibson Les Paul DC in TV yellow für ca. 2T.
 
Gruss, tommy
Verschoben: 03.04.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde