VOX MV50 CL vs Orange Micro Dark als Pedalbasis

Seite 1 von 1
Verfasst am:

VOX MV50 CL vs Orange Micro Dark als Pedalbasis

Hallo Zusammen

Für zuhause suche ich einen kleinen Amp der sich gut mit meinen Tretminen versteht. In der engeren Auswahl stehen der Orange Micro Dark (Hybrid) und der VOX MV50 CL (Nutube).
Grundsätzlich stelle ich mir den VOX als ideale Basis vor, allerdings hat er keinen FX-Loop und nun meine eigentliche Frage: brauche ich den überhaupt, wenn der Amp ohnehin kaum in den Zerrbereich gebracht werden kann? Ich spiele mehrheitlich clean bis leicht angezerrt und habe diverse Reverbs, Chorus etc., seltener kommt auch mal ein overdrive und fuzz-Pedal zum Zug.

Dankedanke und schöne Grüsse aus Zürich
rubisco
Verfasst am:

RE: VOX MV50 CL vs Orange Micro Dark als Pedalbasis

Moin.
Oft reicht mir der MicroTerror als Lautmacher für das Stressbrett.
Ich würde allerdings den Vox wählen, wenn ich neu anschaffen müsste.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.