Box 112 f├╝r Orange Micro Terror

A

Anonymous

Guest
Tach Jungs,

jaaa... ich wei├č... die Themen gab es hier schon oft...

Hat jemand Erfahrungen mit 112er Boxen f├╝r den Orange Micro Terror?

Ganz abgesehen davon, dass Boxen scheinbar relativ g├╝nstig zu haben sind (zumindest seit 1492, seit ich meine letzte gekauft habe)...

Ich komm nicht klar... Blackstar, Harley Benton, Hughes Kettner... Preisunterschiede bis nach Meppen... Offen, geschlossen, allerlei Speaker, 8 Ohm, 16 Ohm.... Boooooaaarrr...

kann mir mal einer durch das Wirwarr durchhelfen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit genau diesem Amp...

Suche immer noch ne Box, die den britischen Charakter unterstreicht, nicht zu gro├č aber auch nicht winzig ist und nen gewissen WUMS erzeugt... w├╝rde aber vom Bauchgef├╝hl her, im Moment trotzdem nicht zu einer geschlossenen Variante gehen... oder was meint ihr?

Danke f├╝r die Hilfe...

Gut und g├╝nstig sind die Palmer Boxen, die kannst du zudem mit jedem Speaker best├╝cken, der dir gef├Ąllt. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Hi,

zu einer Palmer-Box w├╝rde ich auch raten,

habe mir gerade eine 1x12 Palmer mit einem Cannabis Rex Speaker

gekauft und bin sehr zufrieden, klingt "britisch".

Gr├╝sse
roger

skerwo schrieb:
RogerX schrieb:
Hi,

zu einer Palmer-Box w├╝rde ich auch raten,

habe mir gerade eine 1x12 Palmer mit einem Cannabis Rex Speaker

gekauft und bin sehr zufrieden, klingt "britisch".

Gr├╝sse
roger

Die habe ich auch :-D

Wie kommt das blo├č? :confetti:

Palmer bietet sehr viel f├╝rs Geld. Ansonsten w├╝rde ich auch eine Box von Tube Town empfehlen. Die kann man sich dann halt noch nach Geschmack beledern lassen.

Der Cannabis Rex ist jedoch nichts f├╝r Brillianzfreaks, sollte man wissen. Der H├Âhenbereich ist deutlich "abgerundet" - f├╝r mich war das nix.

ferdi schrieb:
Der Cannabis Rex ist jedoch nichts f├╝r Brillianzfreaks, sollte man wissen. Der H├Âhenbereich ist deutlich "abgerundet" - f├╝r mich war das nix.

Ja, aber zu manchen Amps passt das wie die Faust aufs Auge. Der wird ├╝brigens auch sehr gerne in diversen Fenderamps wie z.B. Blues Jr oder DR verwendet.

skerwo schrieb:
ferdi schrieb:

Ja, aber zu manchen Amps passt das wie die Faust aufs Auge. Der wird ├╝brigens auch sehr gerne in diversen Fenderamps wie z.B. Blues Jr oder DR verwendet.

Ich hab den Cannabis Rex in einem Deluxe Reverb zusammen mit einer Telli geh├Ârt= phantastisch!

kerndrifter schrieb:
Tach Jungs,

jaaa... ich wei├č... die Themen gab es hier schon oft...

Hat jemand Erfahrungen mit 112er Boxen f├╝r den Orange Micro Terror?

Ganz abgesehen davon, dass Boxen scheinbar relativ g├╝nstig zu haben sind (zumindest seit 1492, seit ich meine letzte gekauft habe)...

Ich komm nicht klar... Blackstar, Harley Benton, Hughes Kettner... Preisunterschiede bis nach Meppen... Offen, geschlossen, allerlei Speaker, 8 Ohm, 16 Ohm.... Boooooaaarrr...

kann mir mal einer durch das Wirwarr durchhelfen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit genau diesem Amp...

Suche immer noch ne Box, die den britischen Charakter unterstreicht, nicht zu gro├č aber auch nicht winzig ist und nen gewissen WUMS erzeugt... w├╝rde aber vom Bauchgef├╝hl her, im Moment trotzdem nicht zu einer geschlossenen Variante gehen... oder was meint ihr?

Danke f├╝r die Hilfe...

Ich verwende diesen Amp mit einer PCL 1x12 Box (halboffen), die mit einem Eminence Wizzard best├╝ckt ist. Sollte passen f├╝r die gew├╝nschte Richtung.

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten