Programmierbarer Hook Amp mit motorisierten Potis

Alex K.

Power-User
29 Jan 2008
446
5
Bottnischer Meerbusen
Hallo Allemitteinand,
Ich bin ja ein groĂźer Fan der Yamaha DG Amp Serie mit den motorisierten Potis und wundere mich schon lange, warum das nicht von anderen Herstellern aufgegriffen wurde.
Hook Amps präsentiert jetzt einen programmierbaren "zweikanaligen" Röhrenverstärker, der motorisierte Potis hat.
http://www.hookamps.com/phone/wizard.html

Metal wird man damit nicht spielen, aber das deckt doch so ziemlich alles ab was ich bräuchte. Über 30 Speicherplätze, über Midi Pedal abrufbar. Schaut mal wie die Potis flitzen...:shock:
Kostet zwar zehnmal soviel wie ein gebrauchter Yamaha, aber weniger als ein Boogie Mk V.
GrĂĽbel...

GruĂź
Alex
 
Freiblues hatte schon drauf hingewiesen


Alex K. schrieb:
mit den motorisierten Potis und wundere mich schon lange, warum das nicht von anderen Herstellern aufgegriffen wurde.

Mein Soldano Preamp hat das seit fast dreiĂźig Jahren (ich besitz den allerdings erst seit Juli/2001)



Der Masotti Monster gibt es seit 2010 (wollte keiner)

Amp aus Italien - Masotti Monster

 
Oh wow
Ich hab anscheinend keine Ahnung....
DaĂź sich das nicht durchsetzt?
Masotti kannte ich nicht, aber Soldano hat einen guten Namen.

Warum Yamaha sich wohl fĂĽr die langsameren Potis entschieden hat... Haltbarkeit.

Wie dem auch sei... Vielleicht wieder mal ein Anhaltspunkt dafür, was für ein konservatives Völkchen Gitarristen sind.

Danke fĂĽr die Videos!

Alex
 

ZurĂĽck
Oben Unten