RE: Buah... schon wieder offline gewesen...
Kann ich auch so bestätigen.
http://www.blueamps.de
perfekte Deals mit: Auge, Magman, Leny, Hypnose Kröte, fenderlefthand, Tummy ))), Pfälzer, Noisezone
HanZZ schrieb: hat Guitarworld von gestern nachmittag bis heute vormittag nicht funktioniert?
Luc schrieb: Heute, also bis kurz vor jetzt, ging es auch nicht.
Pfaelzer schrieb: Banger schrieb: Luc schrieb: Heute, also bis kurz vor jetzt, ging es auch nicht.
Das Netzteil unseres Servers war defekt und musste getauscht werden.
Soviel zur Redundanz durch Havarie-Netzteile....![]()
![]()
p
Banger schrieb: Anscheinend ein peinliches und ärgerliches Missverständnis in der Buchhaltung unseres Providers. Sven hat mit selbigem eine halbjährliche Zahlung der Servermiete ausgehandelt und diese auch letzten Monat überwiesen, irgendwer in der Buchhaltung war aber der Meinung, für diesen Monat sei noch die Rechnung offen und hat kurzerhand den Saft abdrehen lassen.
tommy schrieb: ...das darf bitte niiieee wieder passieren.
Banger schrieb: Kurzum: Wenn GW für Euch nicht erreichbar ist, ist es für mich in der Regel nicht anders - und wenn doch, dann hänge ich mit dem Oberkörper bereits ölverschmiert im Maschinenraum.
Banger schrieb: tommy schrieb: ...das darf bitte niiieee wieder passieren.
Ist es aber diese Woche wieder.![]()
Genaueres muss Euch aber der Sven/Doc erzählen, der war in den Verhandlungen.
EINE DRINGENDE BITTE: (Nein - genau genommen ist es ein Befehl!)
Wenn der Server nicht erreichbar ist, bin ich in der Regel einer der ersten, der es merkt.
Es ist absolut nicht notwendig, mich über alle möglichen Kanäle von Mails über Facebook bis hin zu SMS darüber zu informieren und nach dem Stand zu fragen – nein, es nervt sogar tierisch.
Mich kosten SMS übrigens Geld, also werde ich darauf erst recht nicht antworten.
Kurzum: Wenn GW für Euch nicht erreichbar ist, ist es für mich in der Regel nicht anders - und wenn doch, dann hänge ich mit dem Oberkörper bereits ölverschmiert im Maschinenraum.
Ich weiß, es meint keiner böse von Euch, wenn Ihr mich anschreibt - aber denkt bitte auch daran, dass Ihr viele seid, und ich nur einer.
Ugorr schrieb: Heute ist übrigens http://www.sysadminday.com/.