Saiten mit vielen Funktionen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Saiten mit vielen Funktionen

Dies .....

ist die Saite für den Gitarristen, der einen ausgedehnten Erholungsurlaub im Allergiezentrum avisieren möchte.
Es handelt sich um Argentine New Conzept, Saiten, die als Geheimwaffe für den Jango Ton gehandelt werden und tatsächlich auf leichten Decken sehr ähnlich klingen.
(Ich weiß nicht, ob die schwarze Schmiere wirklich allergene Stoffe beinhaltet, aber der Spaß war mir wichtiger....)
Auch schön - bei musikalischer Minderbegabung kann man sich nach 20 Minuten des Spiels auf der Gitarre in Kuturkaffees herumdrücken und frech behaupten, man hätte den ganzen Tag mit Radierungen oder Kohlezeichnungen vollbusiger Weiber verbracht und niemand würde wagen, daran zu zweifeln. Das schwarze Oxid hält sehr gut und muss nur ein mal aufgetragen werden.

Alles in allem: Eine sehr vielseitige Saite.
Gut.


PS: Den Auslöser der Kamera habe ich mit einem Kuli um Mund bedient. Das wäre in den richtigen Kreisen auch noch mal als Aktionskunst für einen kleinen Applaus gut gewesen. Also wirklich:
Tolle Saiten....
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

Klasse, Walter
Nu muss ich schon wieder den Kaffee vom Bildschirm putzen...
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

Gut, dass sich nicht alle Geheimtipps bis zu mir herumsprechen.
Ein Gutes haben die Dinger allerdings. Man kann seine spielgewohnheiten der rechten Hand sehr gut nachvollziehen.

Ich habe mir mal im iNet bei so einem Freak Kohlefaser Pleks bestellt. Diese Dinger hinterlassen ähnliche Spuren. Sieht beim Niesen dann so aus, wie wenn man eine Formel Eins Bremse mit Druckluft ausbläst.
 
___________________________________

Gruß
Stefan


Zuletzt bearbeitet von physioblues am 07.12.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

Ooch,

sowas kenn ich doch: Ernie & Ball Silver Slinky.
Auch so ne Sauerei. Siehste aus, als hätteste Silverbesteck geputzt.
Verfasst am:

Re: Saiten mit vielen Funktionen

W°° schrieb:
PS: Den Auslöser der Kamera habe ich mit einem Kuli um Mund bedient. Das wäre in den richtigen Kreisen auch noch mal als Aktionskunst für einen kleinen Applaus gut gewesen. Also wirklich:
Tolle Saiten....


Ein erstaunliches Geschick für jemanden, der zu doof ist, den Selbstauslöser zu bedienen
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Re: Saiten mit vielen Funktionen

Banger schrieb:
W°° schrieb:
PS: Den Auslöser der Kamera habe ich mit einem Kuli um Mund bedient. Das wäre in den richtigen Kreisen auch noch mal als Aktionskunst für einen kleinen Applaus gut gewesen. Also wirklich:
Tolle Saiten....


Ein erstaunliches Geschick für jemanden, der zu doof ist, den Selbstauslöser zu bedienen


Ein Handwerker kann sich schneller einen Kuli in den Mund stecken, als eine Bedienunganleitung durch zu lesen.
Eine Handlungsvariante, die einem Programmierer sicher nie in den Sinn käme.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

Ich denke, Programmierer haben generell den Finger im Arsch!
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

Programmierer lesen keine Dokumentationen, die lernen durch rumfummeln wie es geht

Aber solche Saiten möchte ich nicht kennenlernen
Verfasst am:

RE: Saiten mit vielen Funktionen

grommit schrieb:
Programmierer lesen keine Dokumentationen, die lernen durch rumfummeln wie es geht


Handbücher sind etwas für Weicheier!
(alte Programmiererweisheit - fällt manchmal auch unter die Rubkrik "Famous Last Words")
MfG

JerryCan
 
Ich mag H&K - besonders die MP7.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.