Sommersession 2010?

Ich hab Magman Martin schon eine PN geschrieben, der trommelnde Martin und ich wären wieder dabei und wir würden wie immer im Sommer auch das Schlagzeug stellen...

Es würde mich freuen wenn wir uns wieder zu einer schönen Session zusammenfinden könnten :)
 
Moinsen,

na das ist doch schon mal klasse zu lesen mit Marvin & Son :dafuer:

Aaaalso, ich werde mit der Müllerin mal nach 2 Terminen im August Ausschau halten und einen davon nehmen wir dann nach Abstimmung.
Ich bin allerdings kommende Woche für ein paar Tage in der Schweiz mit meinen Roadster Club. Mal sehn, ob ich es vorher noch schaffe.

Ich hoffe, es melden sich hier auch mal die langjährigen Sommersession GW'ler. Andererseits freue ich mich auch darauf mal wieder ein paar nette neue Leute kennenzulernen, denn darum gehts ja auch in erster Linie bei der Session.

physioblues":1wrx8arv schrieb:
... und es böte sich die Möglichkeit zum Fussballduell Süd vs. Nord !!!

Jou und wir könnten glaube ich sogar ne alte Herren Mannschaft aufstellen :lol:

....mir tut jetzt schon alles weh wenn ich nur daran denke - ich halte dann doch lieber das rechte Eckfähnchen fest ;-)
 
Hi Maggy,
danke erst einmal für Deine Bemühngen ... tut mir leid ob meines beschränkten Zeitkontingents dieses Jahr :-(
Die Lokation der Müllerin hattten wir uns ja schon letztes Jahr angesehen und als "Rückfallebene" (falls nichts anderes geht) ja schon mal vorgemerkt.
Als einmalige Sache denke ich, kann man das dieses Jahr ja mal machen. Falls wir den Anfang August außen vorlassen können (wir sind bis zum 10.Aug. schon anderweitig mit Veranst. verplant) können wir auch erscheinen und Cordula könnte auch Cocktails mixen - Interesse natürlich vorausgesetzt. Den Segen der Müllerin dazu haben wir ja.
Ich bin am Fr. in der Nähe, könnte also noch mal zur Müllerin fahren ...
Bedarf ???? ;-)
 
Hi Bernd,
privates und berufliches hat immer Vorrang, du musst dich hier keineswegs entschuldigen.

Also wenn du eh in der Nähe bist besuche doch die Müllerin mal im Sportlerheim Hottenbach - sie wird sich freuen. Ich empfehle den lecker Pfannkuchen mit Vanilleeis! Lass sie dabei grade mal in ihren Terminplaner schauen. Das WE vom 20. bis 22. August wäre z.B. optimopti.
Cordulas Cocktails sind ein MUSS! LG auch mal an die Gattin gelle ;-)

Ich bin DO-SO nicht erreichbar, bin in der Schweiz.
 
Hi Mäggy
sorry, hat leider nicht geklappt mit einem Abstecher. Bin mit dem Rennradl gestürzt und mußte die riesige Schwellung unter dem Cut auf dem Schienbein kühlen :-(
Müssen wir also wieder telenieren.
 
finetone":2rd786np schrieb:
Müssen wir also wieder telenieren.

Na dann macht das mal. Ich hab mir auch schon nach Alternativen den Kopf zerbrochen, aber mir fällt nix ein. Selbstversorgung würde ja auch noch in Frage kommen, wenn man das bisschen organisiert. Wenn euch also eine Location die total geil ist einfällt, wo es auch ein Küche gibt, lasst es mich wissen - ich werde dann mit ein paar freiwilligen gerne den Smutje machen. Getränke kann man beim nächsten Bierlieferanten auf Komission bestellen, lässt sich alles machen. Helfe ich auch gerne. Hauptsache es findet eine Session statt!

Lg, Alex
 
finetone":20rto7pa schrieb:
Hi Mäggy
sorry, hat leider nicht geklappt mit einem Abstecher. Bin mit dem Rennradl gestürzt und mußte die riesige Schwellung unter dem Cut auf dem Schienbein kühlen :-(
Müssen wir also wieder telenieren.

Owwww, na dann gute Besserung lieber Bernd. Mich hatte es auch erwischt, nicht am Bein, sondern am Herzen. Ich lag eine Wo im KH und die Schweiztour musste leider ausfallen. Geht mir aber schon wieder besser.

Ich kümmere mich um einen Termin bei der Müllerin.

@Al: Danke für dein Angebot mit der Selbstversorgung. Aber ich denke, das macht zu viel Stress. Die Müllerin macht das schon gut und lecker und teuer ists ja auch nicht im Hunsrück. Ich denke auch nicht, dass hier Gegenvorschläge kommen....

Ich wundere mich allerdings immer noch, dass sich die sonst üblichen Stammgäste der 'wilden' Sommersession hier gar nicht mehr melden, einschließlich der Führungsspitze :shrug:
 
So, nach 14 Tagen Sommer auf Ibiza :cool: bin ich heute wieder im hektischen Rhein-Main-Alltag gelandet.

Ich hab mir das WE im August (20-22.8.2010) reserviert und komme auf jeden Fall wieder gerne (quasi als Stammgast) in den Hunsrück. Im Notfall stell ich mich auch gern mit in die Küche ...

... und gleich auch einen Antrag im Sinne der Gaumenfreuden:

Wir besorgen für die Müllerin den Wein ! Da könnte man ja dann ein "Kork-Geld" je Flasche verhandeln, aber die Plörre, die die Dame ja sonst ausgeschenkt hat, aua, das ging ja gar nicht :| ...
Und damit ich (und Auge zB) nicht wieder aus lauter Unglück über schlechten Wein und fades Bier der Cordula den Cocktailstand plündern müssen (Mojito ist Pflicht, also - Pfefferminze nicht vergessen, gelle :lol: ) wäre es schön, wenn wir das mit trinkbarem Wein (und gut gezapftem Bier) irgendwie hinbekämen ...
 
Magman":2453jd4w schrieb:
Ich wundere mich allerdings immer noch, dass sich die sonst üblichen Stammgäste der 'wilden' Sommersession hier gar nicht mehr melden, einschließlich der Führungsspitze :shrug:
Wenn wir uns auf das letzte WE im August einigen können, wäre ich (ggf. mit Anhang wie Schlagwerker, vll. zweitem Gitarrist und Basser) dabei. Ansonsten wird es für mich schwierig mit Urlaub (für den Freitag und ggf. den Montag zum "runterkommen" ;-) ).

Tante Edith: Evtl. würde auch das WE davor funktionieren, sagt der Kalender... :cool:
 
gitarrenruebe":24srl712 schrieb:
Wir besorgen für die Müllerin den Wein ! Da könnte man ja dann ein "Kork-Geld" je Flasche verhandeln, aber die Plörre, die die Dame ja sonst ausgeschenkt hat, aua, das ging ja gar nicht :| ...
Und damit ich (und Auge zB) nicht wieder aus lauter Unglück über schlechten Wein...
adeuadt_01.jpg

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
 
Hi,
dann machen wir doch eine Abstimmung wg des Termins, ich hab ne Woche vorher zB leider (naja ... nicht wirklich) Gigs, die Woche nachher ist im Moment noch frei, aber auch schon ne Anfrage.
Auf, Magman, gib Termine zur Abstimmung vor !
 
So als „nicht mehr Insider“ und mittlerweile „passiver Gelegenheitsteilnehmer“ finde ich es schon bemerkenswert, wie die hier Beteiligten (und nicht Beteiligten) es elegant vermeiden, auf diesem Satz

Magman":3u8ptjl8 schrieb:
Ich wundere mich allerdings immer noch, dass sich die sonst üblichen Stammgäste der 'wilden' Sommersession hier gar nicht mehr melden, einschließlich der Führungsspitze :shrug:

einzugehen.

Wenn eine solche Bemerkung von einem Moderator, Mitglied es „engeren Kreises“, Urgestein sozusagen kommt, so zeugt das für mich von einer gewissen Ratlosigkeit.

Hätte ich in einem kleinen Familienbetrieb nicht erwartet Ich dachte, ihr redet miteinander.

Nur so am Rande.

Tom
 
Hallo ihr Lieben,

Ich hätt da mal n Frage,

nämlich hatten wir ja immer auf der Burg irgendwelche abgeschiedenen Workshops,wie sieht das in dem Heim da aus?

Ich hätte schon einen anzubieten,mehr erstmal nicht dazu ;-)
 
Ich bin leider (Naja eigentlich GSD) ausgebucht diesen Sommer. Grade Ende August spiel ich eine ganze Woche auf einem Jugendcamp!

Schade ich wäre gerne wieder dabei gewesen....aber es gibt ja wieder mal was.
Das gezapfte Bier auf der Burg war untrinkbar. Cocktails habens aber ausgeglichen ;-) ....
 
iGude,
prinzipiell bin ich auch dabei! Kanns aber jobmäßig noch überhaupt nicht sagen, ob ich Zeit hab oder nicht... Zu 80% schon, aber wir wissen ja wie das manchmal so läuft ;-)...
Grüße! julez
 
the singin' ass":3s90wfld schrieb:
iGude,
prinzipiell bin ich auch dabei! Kanns aber jobmäßig noch überhaupt nicht sagen, ob ich Zeit hab oder nicht... Zu 80% schon, aber wir wissen ja wie das manchmal so läuft ;-)...
Grüße! julez
Hömma, babbel net unn komm ...
 
gitarrenruebe":2eu2318y schrieb:
the singin' ass":2eu2318y schrieb:
iGude,
prinzipiell bin ich auch dabei! Kanns aber jobmäßig noch überhaupt nicht sagen, ob ich Zeit hab oder nicht... Zu 80% schon, aber wir wissen ja wie das manchmal so läuft ;-)...
Grüße! julez
Hömma, babbel net unn komm ...
...dann kann ich ja im Falle einer Selbstversorgung noch zwei Spätzlehobel, n Sack Mehl, Eier, Käse und Zwiebeln mitbringen...
Wer kümmert sich um Maßkrüge? Kirschlikör? Was meint ihr: können wir diesmal auf die Instrumente verzichten und uns den wesentlichen Dingen zuwenden?
 
the singin' ass":2jdbr4sn schrieb:
können wir diesmal auf die Instrumente verzichten und uns den wesentlichen Dingen zuwenden?

Es waren eh keine Instrumente da (ausser dem Schlagzeug):shock: :shock: :lol: :lol: . Aber sollte sich dieser Trend durchsetzen dann muss ich meinen Terminplan nochmals abchecken ;-) ... das klingt interessant...
 
the singin' ass":2fgbo9x5 schrieb:
Was meint ihr: können wir diesmal auf die Instrumente verzichten und uns den wesentlichen Dingen zuwenden?

Was für Instrumente?

Habe ich was verpasst?

Gabs jemals auf der Session Instrumente?Ich dachte es ging immer nur um das wesentliche
:shock:
 
So hab grade mit der Müllerin gesprochen - sie prüft nach, was im August machbar ist und teilt mir dann morgen die freien WE mit.

Et läuft ;-)
 
Soooooo liebe Kollegen und Kolleginnen, der Termin steht:

Freitag, 20. bis Sonntag, 22.August ist reserviert für uns ;-)

Ansonsten ist der August bereits verplant von den Fußballern. Die freundliche Müllerin kümmert sich noch um günstige Unterkünfte für uns, da nicht alle in dem Sportlerheim schlafen können. Bis Freitag bekomme ich Feedback.

Dann meldet euch mal an, die restliche Orga, wie Essen, Anlage, Workshops ec wird dann auch noch geregelt. Ich werde da mit dem Finetone Bernd noch Rücksprache halten.

Anm.: Es kam eine Idee eines uns sehr bekannten GW'lers ausschließlich über kleinere Combos in Form von 7ender Superchamp xd's zu spielen. Max. 3-4 Stück an der Zahl. Das finde ich sehr sehr gut und begrüße diesen Vorschlag. Jeder kann seine Treter, Gitarren ec. mitbringen und so seinen Sound gestalten. Reicht auch vollkommen aus für Rock'n'Roll und wir fahren eine gesunde Lautstärke. Noch ein Basscombo und ein Drumset dazu und fertig.

Als Anlage bringe ich dann eine kleine HK Audio Lucas samt Pult mit. 2 aktive Monitore vielleicht auch noch. Eine kleine Lichtanlage passt dann auch noch ins Auto.

Was meint ihr?
 
Wonderbra! Ist notiert. Kleine Maps sind auch immer recht, ich könnte zwar mit dem JC120 ne 10er-Karte Tinnitus ausgeben aber das macht niemanden glücklich; der Kid passt auch besser ins Auto. PA und Licht sind ja schon fast overdressed. Könnte nen 65 W Peavey Basscombo mitbringen.
Froifroifroi

Rid
 
Zurück
Oben Unten