1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Gerrit schrieb:
Gut, ich werf jetzt nal den 12.03. in den Raum. Ist ja wieder ein Mittwoch.

Meldungen?

Ich hab an dem Termin Zeit!

Wer hat noch Zeit?

Hollestelle schrieb:
12.3. hab' ich Geburtstag und werde in diesem Jahr wohl irgendwie feiern. Jungs, ihr seid dann herzlich eingeladen, aber Stammtisch an diesem Abend ist fĂĽr mich nicht.

Wenn der überwiegende Teil der Gesellschaft an diesem Tag Zeit hat, setze ich halt nochmal aus und bin dann beim übernächsten Mal wieder dabei!

GruĂź, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Gerrit schrieb:
Gut, ich werf jetzt nal den 12.03. in den Raum. Ist ja wieder ein Mittwoch.

Meldungen?

Ich hab an dem Termin Zeit!

Wer hat noch Zeit?

Hollestelle schrieb:
12.3. hab' ich Geburtstag und werde in diesem Jahr wohl irgendwie feiern. Jungs, ihr seid dann herzlich eingeladen, aber Stammtisch an diesem Abend ist fĂĽr mich nicht.

Wenn der überwiegende Teil der Gesellschaft an diesem Tag Zeit hat, setze ich halt nochmal aus und bin dann beim übernächsten Mal wieder dabei!

GruĂź, Micha

Gut, dann fahren wir mal Meldungen fĂĽr sowohl den 10.03., als auch den 12.03. ein.

10.03. - nein
12.03. - ja
 
Moin,

ich wĂĽrde gerne noch den ursprĂĽnglich von DoBrown vorgeschlagenen 19.03. mit ins Spiel bringen.

Da bislang kein Gedoodle angelegt wurde, schaffen wir das auch hier im Thread, was meint Ihr...? ;-)

Also:

10.03.:

12.03.: Gerrit, Batz,

19.03.: Batz,

Ergänzt Euch einfach. Merci,

Batz. :cool:
 
So Freunde... Buter bei die Fische... Geht nächste Woche oder übernächste was ?

;-)
 
Ăśbersetze ich Dein Evangelium dann soweit richtig mit:

12.03.: Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro, Reverend

19.03.: Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro, Hollestelle

?

Herr Mumpitz, Herr Bierschinken, wie sieht es denn mit Euch aus...?

GruĂź,

Batz.
 
Also so:

12.03.: Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro

19.03.: Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro, Hollestelle

Okay, dann brauchen wir natĂĽrlich noch ein Kreuz mit einem Jesus im Hawaiihemd...
 
Wie wäre dann folgende Variante: Diesen Monat am 19.03., und für April suchen wir uns mal 'nen anderen Wochentag aus? ;-)

GruĂź,

Batz. :cool:
 
ZurĂĽck
Oben Unten