Sick Guitars ANDREA

Seriennummer
10
Hersteller
Eigenbau
Meine \"Schöne\"... ist einmal mehr an eine PRS Santana angelehnt. Der Body besteht aus einem Stück gequilltem Mahagoni und der Hals aus Wenge und Ahorn.

Es sind Pickups von Harry Häussel montiert, die schöne Vogelaugenahornkappen besitzen. 2 Blues Single-Coils und einen HB-Hot.

Da ich mit allen Hälsen gut zurecht komme und schon einige dünne Hälse an den anderen Gitarren habe, wollte ich jetzt mal eine Gitarre, mit einem richtigen fetten Hals.

Weitere Infos zur Gitarre auf meiner Homepage...

1464.jpg


1465.jpg


1467.jpg


1468.jpg
 
Wahnsinn, die Maserung des Korpus ist traumhaft.
Kannst Du nicht noch größere Fotos von deinen Schätzen machen damit die wahre Pracht zur Geltung kommt?
 
Heiland, was für eine Decke, was für eine Farbe...darf man den reinen Materialwert (ohne Arbeitszeit und ideellen Wert) erfahren!? Mein händler würde das Teil zwar als Zuhältergitarre bezeichnen, ich aber finde sie traumhaft!!!
Was hast Du da ĂĽbrigens fĂĽr ne BrĂĽcke drauf...??
 
Danke... ist aber keine \"Decke\" sondern ein (1) massives stĂĽck Mahagoni... nix Decke, furniert, oder geleimt... ;-)
Die BrĂĽcke ist von ABM.
Ist schon ne Weile her, dass ich die Preise nicht mehr weiss. Das gequillte Mahagoni war aber nicht wirklich teuer. Mir ist 200 Euro im Kopf. Schau auf www.sick-guitars.ch da steht noch mehr geschrieben...
GrĂĽsse...
Daniel...
 
Hat einfach Klasse und Rasse. Sehr schöne Gitarre und immer wieder eine Augenweide.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten