1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Schade... Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht. Sonst hätte ich den Weg gerne auf mich genommen, den langen und beschwerlichen...
 
Obwohl ich ja schon mal auf Euch (Hollestelle ausgenommen) reingefallen bin, wäre ich durchaus an einer Zusammenkunft interessiert. Leider gehört der Mi Abend meinem Akustik-Trio :-(
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Laden wir den kleinfüßigen Tom auch ein? :lol:
 
wieso ist Mittewoch doof ? Wegen dem Termin, den Du da hast ?
Also ähm... nun das könnte man ja regeln... ;-)
 
tomcatbe schrieb:
Laden wir den kleinfüßigen Tom auch ein? :lol:

Bist du irre??? :shock: :shock:

Ich bin Norddeutscher!

Hier telefonieren sich 10 Leute am Mittwoch kurz zusammen und dann sind die am Freitag, oder so, wie vereinbart natürlich da. Alle! Darüber wird kein Wort verloren.

Wirklich, jetzt mal ganz ehrlich….was deine Kumpels da seit mehr als einem Jahr abziehen, für einen Termin um die Ecke, das ist Kabarett. Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen….bitte um Verzeihung…..für solche Luftschnitzel wäre mir meine Zeit zu schade.

Ich schwenke meinen Hut…und wünsche gutes Gelingen, muss ja nicht 2014 sein :confetti:

der liebe Tom
 
Gurkenpflücker schrieb:
Schade... Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht. Sonst hätte ich den Weg gerne auf mich genommen, den langen und beschwerlichen...

Vielleicht hängen wir in dem Schuppen einfach ein paar Gurkenknödel auf... :cool:

Sehr gerne auf ein nächstes Mal,

Batz.
 
Batz Benzer schrieb:
Keine Lust mehr, Gerrit...? ;-)

Dann presche ich mal vor und sage: Mittwoch, 12. Februar ab 20h im James Joyceim Mauspfad/Innenstadt.

Wer kann und will, wer hat einen Gegenvorschlag...?

Gruß,

Batz. :cool:

ich wäre dann in der Bonner Ecke und käme gegbenenfalls.
Vorrausgesetzt ich darf....
 
little-feat schrieb:
Hier telefonieren sich 10 Leute am Mittwoch kurz zusammen und dann sind die am Freitag, oder so, wie vereinbart natürlich da. Alle! Darüber wird kein Wort verloren.

Ich scheiß mich ein, muss das toll sein, wo Du bist. :shock:
 
Gerrit schrieb:
little-feat schrieb:
Hier telefonieren sich 10 Leute am Mittwoch kurz zusammen und dann sind die am Freitag, oder so, wie vereinbart natürlich da. Alle! Darüber wird kein Wort verloren.

Ich scheiß mich ein, muss das toll sein, wo Du bist. :shock:
Hey, wo so
[img:300x252]http://blog.norddeutsch.net/wp-content/uploads/rudolf-nippel-300x252.jpg[/img]
Weihnachten gefeiert wird, da muss es toll sein ...

Da brennt die Luft, nur echte Rock n Roller, harte Hunde ...
[img:300x200]http://img25.dreamies.de/img/967/b/ketx1wl4b15.jpg[/img]
 
little-feat schrieb:
Bist du irre??? :shock: :shock:

Ich bin Norddeutscher!

Hier telefonieren sich 10 Leute am Mittwoch kurz zusammen und dann sind die am Freitag, oder so, wie vereinbart natürlich da. Alle! Darüber wird kein Wort verloren.

Wirklich, jetzt mal ganz ehrlich….was deine Kumpels da seit mehr als einem Jahr abziehen, für einen Termin um die Ecke, das ist Kabarett. Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen….bitte um Verzeihung…..für solche Luftschnitzel wäre mir meine Zeit zu schade.


Ach?

viele Grüße,
woody
 
gitarrenruebe schrieb:
[img:300x200]http://img25.dreamies.de/img/967/b/ketx1wl4b15.jpg[/img]

Ja gut, sie reden wahrscheinlich nicht 12 Stunden am Stück über Gitarren......aber der entscheidende Punkt ist..

Sie sind da!! :-D :-D

Leute, regt euch ab, ich finde euch einfach nur lustig, mehr nicht.
Ich hatte ganz plötzlich so eine Assoziation……“Warten auf Godot“

Muss man nicht kennen, ist auch egal. Macht mal weiter.

Tom
 
little-feat schrieb:
Hier telefonieren sich 10 Leute am Mittwoch kurz zusammen und dann sind die am Freitag, oder so, wie vereinbart natürlich da. Alle! Darüber wird kein Wort verloren.

Wirklich, jetzt mal ganz ehrlich….was deine Kumpels da seit mehr als einem Jahr abziehen, für einen Termin um die Ecke, das ist Kabarett. Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen….bitte um Verzeihung…..für solche Luftschnitzel wäre mir meine Zeit zu schade.

Nun... Es gibt Momente, da plane ich lieber zwei bis drei Jahre mit irgendwem aneinander vorbei anstatt einen Abend lang denjenigen in Kauf nehmen zu müssen, der auf jeden Fall da wäre.

Jeder nach seinem Geschmack.
 
Freunde, Römer, Landsleute,

ich bin so frei und möchte noch einmal jeden, der Zeit und Lust hat, heute, Mittwoch 12.02., ins James Joyce in der Bonner Innenstadt im Mauspfad zu kommen, herzlich einladen; wir rotten uns ab 20h zusammen.

Ich freue mich auf Euch,

Batz. :cool:
 
Riddimkilla schrieb:
so sei es

Wie ist das nun, verstehe ich das Recht, das der Fotolayoutgehilfe der St Paulinachrichten nicht kommt? Na macht nix

...bitte keinen Sarkasmus!!! :evil: "St. Pauli Nachrichten" ist ein renomiertes Fachblatt! :motz2:
 
Zurück
Oben Unten