A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha´s Strat schrieb:Ja, könnte, muss aber nicht. Probiert hat das noch keiner? Wo sind die perversen Bastelfetischisten???
anik:
Woody schrieb:Was haben die 25-Watter für einen Wirkungsgrad?
Viele Grüße,
woody
Sascha´s Strat schrieb:Diese hier:
https://www.thomann.de/de/celestion_bl10_100_8_ohm.htm
Ich erwarte für 19 Euro das Stück jetzt mit Sicherheit nicht den Hypersuperduper Speaker, aber als Spielerei für den Proberaum soll es mir genügen.
gitarrenruebe schrieb:Hi,
ich hab mal ne Zeit lang einen Trace Elliott Velocette an einer 4x10" Crate Gitarrenbox gespielt ...
atsch: gitarrenruebe schrieb:klasse!
Nö. Die ERSTE Velocette ist jahrelang mit der Box gelaufen.finetone schrieb:gitarrenruebe schrieb:Hi,
ich hab mal ne Zeit lang einen Trace Elliott Velocette an einer 4x10" Crate Gitarrenbox gespielt ...
... und den AT gehimmelt!atsch:
finetone schrieb:@Woody
Die besagten 25Watter sind die Original-Speaker aus meinen beiden Super-Champ xd. Was das genau für ein Typ ist, weiß ich nicht.
Blues-Verne schrieb:...Könnte mit den angegebenen Bässen ein ziemlich unausgeglichenes Bild geben.
Sascha´s Strat schrieb:Mein Plan ist folgender:
4x10er Box mit zwei 25Watt Gitarren Speakern und zwei 100 Watt Bass Speakern, alle 8 Ohm, sodass auch 8Ohm hinten wieder rauskommen.
Angeblasen werden soll die Box von meinem Belcat mit 20 Watt.
chso!Sascha´s Strat schrieb:Sers! Das Projekt liegt auf Eis, ist aber nicht gestorben. Hat nix mit Geld zu tun, ich hab einfach grad nur keine Zeit...
.
wie fürchterlich - unvorstellbarIch hab seit drei Wochen nicht einmal ne Gitarre angefasst...anik:
.bay, da hab ich auch nen netten Fetzen für einen Amp gefunden. Nimm nicht zu dick, eher dünn und geschmeidigAußerdem suche ich grad dafür große Mengen an Leder für die Box.
Sascha´s Strat schrieb:So, ich hab jetzt grad mal die Bass-Speaker für 19 Euronen und e bissle Kleinkram bestellt.
Wenn der Bau losgeht, mach ich Fotos.
Welchen Querschnitt nehme ich denn am Besten für die interne Verkabelung? Ich will die Speaker mit Kabelschuhen anschließen.