<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Zu der Hartke 4x12 habe ich gehört, daß sie auf jeden Fall einen Amp mit Saft braucht, da der Wirkungsgrad nicht so hoch sein soll wie bei "normalen" Lautsprechern
</td></tr></table>
Ich habe jetzt meine 2/12 Newport Box mit Solton Rath Speakern bestückt. Ich hatte keine Lust, die olle Marshall Box in den Proberaum zu schleppen.
Schön, daß das Leslie mit dem einen 12er jetzt im Vergleich richtig gut durch kommt[|)]
Nein - es ist traurig! Die 71er Marshall Box hebt sich in Druck, Ton und Durchsetzungsvermögen um Galaxien von dem Großteil anderer Boxen ab - und dabei wollte ich doch keine schwarzen Löcher mehr tragen....[V][xx(]
Es ist schön, eine gute Box zu besitzen. Aber es ist bitter, wenn jede leichte Alternative aufgrund des verwöhnten Ohrs in Ungnade fällt. (Ein Satz, den Johnny Thul nicht schöner hätte formulieren können...

)
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
Wir können ja gern tauschen [

] ich hebe mir ´nen Bruch und Du bist ob der fehlenden Box traurig und stirbst an gebrochenem Herzen ...
Guitarristische Grüße,
Doc
------------------------------------------------------------------------
*** GUITARWORLD-Session 2003 ***
Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.:
www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...