4x12er und Topteil

W°°
W°°
Well-known member
Lösungen
3
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
ich will die peavey-box auch nicht loshaben, ich will sie spielen! ;)

Hey Nils,

hast Du den Rath 130 bekommen? Würde mich freuen.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°

A
Anonymous
Guest
hi w°°!

ich habe den rath amp bei ebay nicht bekommen, ich war im wartezimmer vom HNO-Arzt wegen meiner Nase gessesen (hatte ich jamalot erzählt) als die auktion zu ende ging...

aber ich gehe gleich in mein örtliches musikhaus und hole da meinen rath-amp. mit 4x12er von rath... man soll es nicht glauben, aber ich kann beides für 700,- EUR also topteil + box haben.... ich glaubs erst so richtig, wenn ich das ding da stehen habe...

nils

A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23

aber ich gehe gleich in mein örtliches musikhaus und hole da meinen rath-amp. mit 4x12er von rath... man soll es nicht glauben, aber ich kann beides für 700,- EUR also topteil + box haben.... ich glaubs erst so richtig, wenn ich das ding da stehen habe...

nils
</td></tr></table>

Neupreis? Für beides? Hammer![8][:0][8][:p]
Schönen Gruß
burke
P.S.: Wie ich schon schrob, die 4x12"er von Rath finde ich geniool

A
Anonymous
Guest
hi w°°!

ich habe den rath amp bei ebay nicht bekommen, ich war im wartezimmer vom HNO-Arzt wegen meiner Nase gessesen (hatte ich jamalot erzählt) als die auktion zu ende ging...

nils

Ich sag’s doch: Den Becko bei uns sollte man nicht unterschätzen!!!
Wenn man ein Bisschen mit dem Kerl handelt, dann macht der oft noch bessere Preise als der Thomann oder MusikProduktiv!

So long, kick ass!
Daniel

A
Anonymous
Guest
aber dafür ist er auch in anderen sachen sehr teuer, z.b. kosten bei ihm die d’addario saiten (die eh schon lang nimmer kaufe, es leben die billigsaiten! ;) 8 EUR... bei thomann 5 EUR... das sind 6 DM unterschied...

ja aber ansonsten ist der laden echt OK... das er einen rath drin stehen hatte, war ein absoluter glücksfall für mich! ;)

NILS

Oben Unten