7 saiter - fluch oder fortschritt ?

A

Anonymous

Guest
[}:)]




wer hat erfahrungen mit diesen arbeitsgeräten, kann tricks und tipps zu stimmung weitergeben ?
 
hab eine 7seitige ibanez, es gibt nichts das so einen super sound rauswirft wie eine 7seitige!! klingt extrem fett! sei froh, dass du so ein teil hast! gibt echt nicht viel besseres.
tipp: spiel mindestens mit einem 11er satz!
 
Ich hab eine Siebensaiter von Ibanez, der Vibratoblock ging ziemlich schnell kaputt[xx(]



Martin
 
ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin! ibanez baut wirklich qualitativ hochwertige gitarren. und der preis stimmt auch!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: proximityprimitive
ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr zufrieden bin! ibanez baut wirklich qualitativ hochwertige gitarren. und der preis stimmt auch!
</td></tr></table>

dem kann ich nur zustimmen, hab auch eine mit seiten von 11 uf 56, der breite Hals ist am anfang etwas gewöhnungs bedürftig, aber kann schöne Sachen wie total schräge Akkorde drauf spielen

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten