Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaytalix schrieb:Mit Erstaunen sehe ich, daß es auch schon 8 Saiter gibt, 7 Saiter spielen ja evtl Einige von Euch aber 8er ?
http://www.espguitars.com/guitars/ltd-guitar/h-308.html
Erfahrungen ?
Beim Powerchord könnte es mit meinen Wurstfingern schon schwierig werden![]()
Rat Tomago schrieb:Allerdings habe ich abgesehen von Tosin Abasi bisher auch noch niemanden mit einer 8 Saiter gehört, der mich musikalisch überzeugt hätte.
Banger schrieb:Ich finde es ein wenig albern, das mit einer Gitarrenmensur zu veranstalten, selbst "nur" eine 7-saiter finde ich untentum tonal schon sehr grenzwertig und schlabberig.
Wenn's tiefer gehen soll, finde ich es sinnvoller, das über die Mensur zu machen – sprich: Bariton! Da haste "tief und böse", aber gleichzeitig straff, definiert und mit genug Platz für den Bassisten.
In etwa so:
slaytalix schrieb:Mit Erstaunen sehe ich, daß es auch schon 8 Saiter gibt, 7 Saiter spielen ja evtl Einige von Euch aber 8er ?
JerryCan schrieb:slaytalix schrieb:Mit Erstaunen sehe ich, daß es auch schon 8 Saiter gibt, 7 Saiter spielen ja evtl Einige von Euch aber 8er ?
Nachdem jetzt sogar Framus eine 8-Saiter vorgestellt hat, kam Ibanez auch prompt schon mit einer 9-Saiter um die Ecke.
MfG
JerryCan
Dazu fällt mir spontan ein (erster Gedanke):slaytalix schrieb:Mit Erstaunen sehe ich, daß es auch schon 8 Saiter gibt
Rat Tomago schrieb:Bei Conklin ein alter Hut ;-)
slaytalix schrieb:mit deren Endorser-Verträgen müssen diese die Gitarren aber nicht kaufen :roll: ;-)