Suche 8-Saiter Marken


A
Anonymous
Guest
Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft mir einen 8-Saiter zuzulegen.

Die Modelle FM-408 und SC-608B von LTD gehen schon in die Richtung die ich mir vorstelle. Auch RG-2228 von Ibanez könnte ich mir vorstellen.

Könnte mir nun Jmd noch weitere Marken und Gitarrenbauer die 8-saiter herstellen nennen, oder hat Jmd schon Erfahrung mit mir unbekannten Modellen?

Ich bin auch an kleinen Herstellern wie Hufschmid interessiert und vorallem wie diese vom Feeling und Sound sind.

Danke schonmal im vorraus für Antworten
 
A
Anonymous
Guest
Naja, bei den Preisen ist das auch nicht verwunderlich wenn man da noch keine in der Hand gehabt hat!

Schauen aber gut verarbeitet aus, wenn die auch dementsprechend klingen....wäre doch eine überlegung wert mal ein bisschen anzusparen und eine anzuschaffen?
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 

Oben Unten