Abhängig

A
Anonymous
Guest
Servus alle zusammen!

Hilfe ich bin süchtig nach dem Forum würde ich soviel üben wie ich hier rumlese könnte ich garantiert auch schon einige lieder mehr spielen. Aber egal ich glaube ich zieh mir jetzt lieber noch ne Dosis Gitarre rein oder???

wie gehts euch?

Viele grüße
Dennis Pleyer
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.174
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Dennis,

mir geht’s da auch nicht anders.


@Doc: Kann man im Logbuch sehen, wie lange die einzelnen Mitglieder so im Durchschnitt online sind?


Gruß,

Mike

Mist!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: dennis_pleyer
Servus alle zusammen!

Hilfe ich bin süchtig nach dem Forum würde ich soviel üben wie ich hier rumlese könnte ich garantiert auch schon einige lieder mehr spielen. Aber egal ich glaube ich zieh mir jetzt lieber noch ne Dosis Gitarre rein oder???

wie gehts euch?

Viele grüße
Dennis Pleyer
</td></tr></table>

Na, die Gitarre sollte schon die Hauptsache sein [;)] nicht daß GW nachher noch unter BTMG fällt ...

... man hat einen ungefähren Einblick über die Online-Zeiten. Hier ein Extremfall:

user260703wow.gif


Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
Hi!

Das mit der Sucht kann ich nachvollziehen. Als ich noch zuhause wohnte, hatten wir eine DSL-Flatrate mit einem Router, der die Verbindung ins Internet hielt. Alles was ich machen musste um ins Netz zu kommen war meinen Rechner einschalten, wenn er mal nicht an war...
Als ich hier in meiner eigenen Bude meinen Telefonanschluß bekam, hab ich nie daran gedacht mich auch irgendwann auszuwählen. Ich wars ja nicht gewöhnt.
Am Ende des Monats musste ich dann bluten.
Jetzt spiel ich auch wieder mehr Gitarre. :)

stay tuned
 
A
Anonymous
Guest
Ich hab es geschafft für ca. 3 Stunden "clean" zu bleiben doch jetzt hat es mich wieder erwischt doch wenigstens hab ich in der Zeit nur gute musik gehört und gitarre gespielt sonst wäre ich warscheinlich mit einem wahnsinns zucken in meinem Bett gelegen und hätte mir Musikantenstadl reinziehen müssen und wäre wegen dem entzug nichtmal an die fernbedienung gekommen! (schreckliche vorstellung oder???
 
A
Anonymous
Guest
Moin!

Also ich hab am Anfang als ich neu war recht viel gepostet (viel blabla) und mittlerweile lese ich auf jedenfall alles mit, aber ich poste nicht mehr zu allem und jedem, denn ich lerne lieber aus dem Geschriebenen (und da gibts ja einiges zu lernen!), dass Forum ist einfach der Wahnsinn in Dosen =) [das wäre meine korrekte Beschreibung dafür) :D

Ich bin echt froh das ich es damals als Anfänger gefunden habe, es hat mir echt sehr viel gebracht und wird es wohl auch weiterhin bringen! :):):)

cu,Nils

____________________________
+++ www.daydream-believers +++
+++ ROCKs! =) +++
 
 

Oben Unten